Kann ich nach oder in den osterferien also so im april kleider anziehen?

5 Antworten

April, April der macht was er will. Mann kann über einen längeren Zeitraum das Wetter nicht genau voraussagen. Es kann 20 Grad oder auch frostig sein. Aber ein Kleid kannst du sicher anziehen. Wenn es noch etwas kühl sein sollte, dann mit einer entsprechenden Strumpfhose drunter

Wenn es warm ist, ja. Keiner weiß wie das Wetter im April wird.

Kann auch sein, dass wir im April im Schnee versinken. So wie vor ein paar Jahren. Dann kannst du ja im kurzen Sommerkleidchen Schlitten fahren gehen.

Ja aber ich will meine sachen JETZT anziehen nicht 1 monat später was ist daran nicht zu verstehen diese alten großeltern heutzutage!!

April ist der offizielle Monat der nackt herumlaufenden Menschen. Kleidung wäre absolut unangebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Wann hat man der jungen Generation eigentlich das Gehirn entfernt? Echt, so manche Fragen sind wirklich an Dämlichkeit kaum zu toppen...

Achtung! Merken (auch wenn's kein TikTok Video ist):

Wenn es sich für Dich warm genug anfühlt, ziehst du ein Kleid an. Wenn nicht, dann was anderes.

War nicht sooo schwer, oder?

288292hsjs
Fragesteller

Ja aber ich bestell ja ein kleid dann wär es ja dumm und unsparsam wenn ich ein kleid kaufe und dann es nicht anziehen kann da kannst du ja auch dein gehirn einschalten nh?

ohwehohach  22.03.2024, 09:17
@288292hsjs

Ob Du das Kleid jetzt oder in 3 Wochen bestellst, ist für Deinen Finanzhaushalt völlig egal. Du bist nicht sparsamer, wenn Du es später tust. Wenn Du es ohnehin bestellst, verlagerst Du nur die Ausgabe. Sparen würdest Du, wenn Du es nicht kaufen würdest.

Und wo ist jetzt genau der Unterschied, ob Du es schonmal bestellst und dann erst in 3 Wochen anziehst oder gleich?

Richtig. Es ist völlig egal.

288292hsjs
Fragesteller
@ohwehohach

Ich will aber meine sachen JETZT anziehen was ist daran nicht zuverstehen diese alten großeltern heutzutage

ohwehohach  14.04.2024, 12:46
@288292hsjs

Dann MACH ES halt. Das ganze Drumherumgelaber mit Geld sparen und Scheißdreck ist echt für die Füße. Wenn Du die Sachen anziehen willst, kauf sie und zieh sie an. Wenn es dafür zu kalt ist, dann ist es so, da kann aber hier auch niemand was dafür.

Lern argumentieren oder schweig. Dieser Kindergarten heutzutage...