Wieso tragen Frauen so lange jacken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na weils warm is, das mit dem tshirt is mode, und abgesehen davon die Nieren hälts besser warm.

Weil eine lange Jacke oder Mantel meist gut aussieht.

Dieses T-shirt oder gar Pullover in die Hose stopfen sieht dagegen nicht gut aus, eher als hätte man es beim Anziehen sehr eilig gehabt. Da sollte man vielleicht nicht jedem Modetrend nachlaufen, sondern selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das tragen nicht alle Frauen sondern nur jene bei denen lange Kleidung vorteilhaft wirkt, weil sie die lange Kleidung zum Beispiel schlanker aussehen lässt
oder einige tragen dies auch aus religiösen Gründen z.B in Kombination mit einem Kopftuch oder als Burka.

verreisterNutzer  10.06.2021, 00:50

Von denen die es nicht aus religiösen Gründen tun, tun es nur jende, an denen es vorteilhafter aussieht?