Es könnte sein, das irgendetwas feucht geworden ist (in der Wand??) oder Mehrfachsteckdosen nass geworden sind. (Getränk umgefallen). So lange das nicht behoben ist, fliegt der immerwieder.

...zur Antwort

Du kannst im Prinzip jeden wegen einer beliebigen Sache anzeigen, die Polizei muss alles (na fast) aufnehmen. Ob das dann eingestellt wird oder vor Gericht geht entscheiden andere.

...zur Antwort

Mit Desinfektionsmittel auswischen, hatte ich mal gemacht als Milch im Kühlschrank auslief und zwar hinten in das Ablaufloch. Hab es wochenlang nicht gemerkt, und immerwieder nach der Gestanksquelle gesucht. Als ich es bemerkte hab ich den Kühlschrank umgedreht und dachte, den entsorge ich gleich, vor lauter Gestank. Habs dann doch alles sauber gemacht und mehrmals mit eben dem Desinfektionsmittel gereinigt, und siehe da alles gut.

...zur Antwort

Da gibt es ein Reparaturset mit verschieden farbigen Wachsen und so einer Art Lötkolben dazu. Funktioniert einwandfrei. Hier der Link...

https://www.amazon.de/Laminat-Reparaturset-18-teilig-Parkettreparatur-Reparatur/dp/B003H02Z1C/ref=sr\_1\_1\_sspa?ie=UTF8&qid=1512841465&sr=8-1-spons&keywords=laminat+reparaturset&psc=1

...zur Antwort

Gibts normalerweise in jedem gut sortierten Supermarkt, bei uns im E Center zum Beispiel. Aber kauf dir lieber was schmackhafteres, die Dragonfruit sieht nur gut aus und schmeckt nach Gurke und Wasser.

...zur Antwort

Also:

Feiere schön deinen (16 Buchstaben) (17 und 18 frei für das Alter) Geburtstag (ist komplett 19) plus ( 20-23 Buchstaben) Weihnachten (komplett 24 )

Okay soweit? Ist gar nicht so leicht alles zu berücksichtigen.

...zur Antwort

Wechsel erstmal auf die Realschule und dann sieh weiter würde ich sagen.

...zur Antwort

Ja das gibt es öfter, das man zum Beispiel eine Aufgabe mit der Formel A (die gerade gelernt wurde) lösen kann aber vielleicht auch schneller und besser mit Formel b (welche man aber erst später lernt) und der Lehrer will natürlich das der Schüler die Unterrichtsbezogene Formel A verwendet, um sie auch zu lernen ist doch irgenwie auch logisch, oder?

...zur Antwort