Bin 180cm und 16 wieviel cm könnte ich möglicherweise noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin ebenfalls 16 und 1,84.

Laut meinem Arzt kann ich in 2 Jahren aufhören zu wachsen bei 1,88 oder so oder auch noch 1,96 werden. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Du kannst ja noch einen Schub bekommen.

Genau kann dir das glaube ich keiner sagen...

(In meiner Klasse ist 1,83 der Durchschnitt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MANUELNEUJAHR
25.06.2016, 02:15

Bist du 16 grade geworden oder schon etwas länger 16?

0
Kommentar von MANUELNEUJAHR
25.06.2016, 02:22

Ich glaub ich wurde auch falsch gemessen mein Kumpel is 1,91cm und ich gehe im mit dem Kopf bis zu den Augen das sind wenige cm...

0

Die Wachstumsfunktion eines Menschen gleicht einem beschränkten Wachstum der Form f(x) = S - c*e^(-kx). Da du bei dieser Funktion drei Unbekannte hast, musst Du drei vergangene Werte einsetzen und das Gleichunssystem nach S, der Schranke auflösen. Das ist dann die maximal erreichbare Körpergröße. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MANUELNEUJAHR
25.06.2016, 02:19

Ok wie setze ich diese Gleichung um?Für was soll was eingesetzt werden?

0
Kommentar von MANUELNEUJAHR
25.06.2016, 02:29

Ok ich sag dir ein paar werte wenn du es so irgendwie ausgerechnet bekommst beste Antwort! Größe Geburt:54cm Größe (16):1,80m

0
Kommentar von MANUELNEUJAHR
25.06.2016, 02:32

Größe (13) 166cm Größe (11) 1,52 cm kannste damit was anfangen?

0

Was möchtest Du wissen?