Zu groß als mädchen?
Heyy, ich bin 13 Jahre alt und 171cm groß. Ist das sehr groß für mein Alter? Glaubt ihr ich werde irgendwann so groß sein wie andere Mädchen?
Ich bin seit der ersten Klasse ein Kopf größer und hab Angst, dass das jetzt so für immer bleibt.
Glaubt ihr ich wachse noch viel? Wenn ja wie viel? Immerhin hatte ich ja meinen größten Wachstumsschub schon. Und ich bin auch schon seit längerem in der Pubertät.
Meine Mutter ist 175 und mein Vater 177. Mein Onkel ist aber 200cm groß. Glaubt ihr ich könnte die Größe von ihm geerbt haben und auch so groß werden?
Und ich weiß die Frage kommt jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber glaubt ihr ich finde dann überhaupt noch einen Freund? Immerhin mögen Männer durchschnittlich lieber kleinere Frauen.
Tut mit leid wegen den ganzen Fragen, aber vielen Dank schon mal im Voraus:)
Sophie
5 Antworten
Hi
in deinem Alter war ich auch so groß dabei ist mein Vater über 1,80 m und meine Mutter ist über 1,50 groß.Der Rest aus meiner Familie ist auch etwas kleiner ungefähr so groß wie meine Mutter.Nur mein Opa und mein Onkel sind über 1,70 m.Ich selbst bin auch über 1,70 groß.Das kommt sehr oft darauf an wie groß deine Familie ist weil oft wird das vererbt aber es gibt ja auch Leute die sind größer oder kleiner als ihre Eltern sind deswegen hast du es vermutlich geerbt und wenn der Rest aus deiner Familie auch über 1,70 ist dann wirst du wahrscheinlich auch so groß.Mit dem weiter wachsen kommt es immer drauf an wie alt du bist und wie lange du schon in der Pubertät bist.Ausserdem ist es egal wie groß die anderen sind.Einem Freund sollte es egal sein wie groß du bist es gibt.
LG
Ja du bist für ein 13 jähriges Mädchen sogar sehr groß und du wirst wahrscheinlich auch für ein Mädchen immer groß bleiben. Auch als erwachsene Frau wirst du groß sein.
Einige Jungs wird deine große Größe sicher nicht gefallen und anderen Jungs/Männer finden dich vielleicht wegen deiner Größe sogar sehr attraktiv. Ich mag auch eher große Mädchen.
Du kannst sowieso nichts ändern und wie du an deiner eigenen Familie siehst, findet man unabhängig von der Größe auch einen Partner, wenn man kein totales A*loch ist. Also verschwende deine Zeit nicht mit solchen Ängsten.
Das muss nicht sein dass du noch größer wirst aber wenn nicht dann ist es ja auch nicht schlimm.
Ich finde die Größe einer Frau ist nicht wichtig, das hat nichts damit zu tun ob ich eine Frau heiß finde sie ist dann eben so groß wie sie ist
Heydu also erstmal find ich das nd schlimm, Hauptsache du bist selbst happy mit dir selbst. Jeder hat seine Selbstzweifel, aber schau mal ich bin mit 15 auch 1,73 und meine Freundin ist mit 13 1,76 also no problem :)