Wie findet ihr es wenn die Partnerin größer ist als ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das toll. Ich glaube, das ist die Zukunft. Wir sind nur noch nicht so weit.

Wieso solltest du dich denn dafür schämen sollen wegen dem Unterschied einer lächerlichen Körpergröße?

Liebe definitiert sich doch absolut nicht danach ob der Mann oder die Frau größer ist in einer Partnerschaft. Wer sowas gesagt hat, ist total unreif meiner Meinung nach.

Ich würde solche Aussagen an deiner Stelle sogar eher belächeln innerlich und eiskalt ignorieren.

Wo die Liebe halt hinfällt 🤷🏿‍♀️ Ich kann dir sagen, das ich normalerweise Frauen die größer sind als ich erst einmal unattraktiv finde. Ich finde kleine Frauen Sexy, alles unter 1,60 wäre mein Ideal.

Aber pauschal würde ich niemals sagen das es nicht passieren könnte. Wenn ich eine Frau kennen lerne die mich sofort in ihren Bann ziehen würde. Sie einfach ein toller Mensch ist, würde ich sie niemals nur auf das äußere reduzieren.

Wenn wir uns lieben sind Äußerlichkeiten völlig egal.

Niemand will nur auf das äußere reduziert werden. Ich möchte das nicht, also bleibe ich offen und geben jedem Menschen eine faire chance ihn kennen lernen zu dürfen.

Ist mir egal. Viele Menschen schrumpfen durch, wenn du die Bänder nicht mehr so dehnst.

Körpergröße ist auch nicht alles

Es wäre schon interessant.

Anmerkung: Ich bin bereit 2,00 m groß.