Als Mann Damenwäsche im Kaufhaus für sich selbst kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß gerade nicht, ob ich mich das traue, weil es peinlich ist.

Du hast die Wahl

  • entweder ist es Dir vor der "fremden" Verkäuferin peinlich
  • oder vor Deiner Freundin, wenn Du Dich nicht traust.

Keine glückliche Ausgangsbasis 😉

AndreasF1995
Fragesteller

Ich hab mich entschieden, ich werde gehen, aber in einen Dessous Laden.

Ist mir lieber als ein Feigling zu gelten und nicht zu gehorchen. Das hätte sonst auch Konsequenzen für mich.

GutenTag2003  10.12.2023, 22:33

Danke für den ⭐

AndreasF1995
Fragesteller
@GutenTag2003

Gerne geschehen, deine Antwort hat mir geholfen, und ne weitere Züchtigung mit dem Rohrstock will ich nicht riskieren, kann immer noch kaum sitzen. Aber ich liebe sie halt und Sie meint es ja auch nur gut. Danke nochmal. .

Die machen das sicher nicht das erste Mal