Warum tun viele Jungs so, als ob sie cool und hart wären, obwohl sie es in Wirklichkeit gar nicht sind?

4 Antworten

Es ist und bleibt eben nur getue ich finde es enorm peinlich und wirklich überhaupt nicht cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in jeglicher Hinsicht gesammelt 🍡
Anna6768
Fragesteller

Genau

Weil andere Jungs ihnen das sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Das ist eben die Jugend. Männer müssen in ihren Augen cool und hart sein!

Die werden dann schon noch aufwachen, wenn sie etwas leisten müssen um wirklich cool sein zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Um bessere Chancen bei Mädchen zu haben - die Mädchen verlieben sich ja eher in den coolen als in den schüchternen

Anna6768
Fragesteller

Was mich stört ist, wenn die so auf cool tun, ohne es zu sein