Kann man mit 14 auf 70-Jährige stehen?

6 Antworten

... das muss dann schon "eine sehr spezielle Person" sein; also aus Sicht einer 14-jährigen jetzt, auf die man "abfährt". das gilt mit sicherheit jetzt nicht pauschal komplett auf diese altersgruppe bezogen. denn das wär´ dann wirklich fachärztlich behandlungsbedürftig ...

Hey.. Kann man bestimmt. Ich z.b. bin 16 und Mein Freund ist 48. Solange beide glücklich sind. In der Gesellschaft würd ein Hofer Altersunterschied nur leider als unnormal gesehen.

Ja schon aber meistens denken die anderen Leute dann wahrscheinlich das du es nur für das Geld der Person vorspielst

Finger weg von so etwas! Das wird nichts. Hoffentlich zeigt der 70jährige nicht irgendwelche Gefühle.

Gibts alles. Aber wohl eher sehr selten. Und nur temporär.