Mit 15 1,90m wie groß werde ich?

6 Antworten

Deine Mutter ist echt voll groß. Und dein Vater und dein Bruder ebenfalls.

Genau kann man es natürlich nicht sagen,da alles eine Frage der Genetik ist. Da du jetzt schon so riesig bist für dein Alter schätze ich nicht dass du noch sehr viel wachsen wirst. 1,98 m denke ich mal werden bei dir ca. drin sein würde ich mal sagen,wenn du wirklich sehr viel Glück hast bekommst noch einen Wachstumsschub und wirst über 200 cm.

Hi,

ich denke du wirst noch mind. 1,94m groß.

Wenn du nach deinem Vater kommst - 1,89m

Wenn du nach deiner Mutter kommst - 1,98m

Prinzipiell sind 1,94-1,98m am wahrscheinlichsten.

LG

Wie soll er denn nach seinem Vater kommen wenn sein Vater 1,89 m ist und er 1,90 m?

@Markus37182

Hast du dir die Frage eigentlich durchgelesen? Seine Mutter ist 1,85 m sein Vater 1,89 m und er ist schon 1,90 m. Wie soll er dann nach seinem Vater oder seiner Mutter kommen?

@Ichbins37

Durch Testosteron beim Mann muss man bei der Größe der Mutter 13cm draufrechnen. Also ist das in dem Fall 1,98m. Sein Vater ist 1,89m. Die Spannweite liegt also am wahrscheinlichsten zwischen diesen beiden Werten. Ist das so schwer zu verstehen, dass er dann halt seinen Vater überholt hat und nach seiner Mutter kommt? https://www.pezz.ch/fuer-aerzte/rechner-familiaere-groesse/

@Markus37182

Das hast du aber nicht gesagt. Hättest du das so erwähnt, würde man es natürlich verstehen. Nur bei der Mutter hast du es in deiner Antwort richtig erwähnt,beim Vater ist es falsch.

@Ichbins37

Kann trotzdem sein vielleicht hätte sein Vater ja auch mehr Potenzial gehabt größer zu werden

@Markus37182

Tja bei mir kommt da bei der Mutter 1,91m raus und ich bin aber 16 und 1,92m groß da stimmt etwas nicht mit dem rechner

Ich komme ehr wie meine beiden Opas die waren 2,10m und 2,18m groß und deren Brüder auch in dem rammen

mach bodybuilding und kampfsport

du musst >2m groß werden und dann richtig stark sein, das macht voll bock

dann kannst du alle möglichen wettbewerbe gewinnen, strong man, backpfeifenwettbewerbe etc pp

und vielleicht film

ich weiß nicht, wie groß du wirst^^

Das ist genau was ich mache. Ich bin 16 und 1,95m und trainiere, mache gute Fortschritte und werde zum Beast werden ^^

schon krass, ich bin nur 1,8m groß und wäre gerne über 2 meter groß, da ich darin nur vorteile sehe größer zu sein. würde mich mal interessieren welche nachteile du da siehst.

Ich bin mit 16 1.95m groß und werde noch 2m+.
die Nachteile sind ganz einfach: man sieht aus wie eine Giraffe (trotz Training), man kriegt sogar dumme Kommentare wenn man so groß ist

Nachteile sind rückenschmerzen und erhöhtes Risiko für Herzinfarkte noch dazu ist es schwerer Kleidung zu finden

Ich denke es ist sehr wahrscheinlich das du über die 2m kommst wenn du in so kurzer Zeit so groß geworden bist...