Als Freundin größer als der Freund?

14 Antworten

Sofern es euch beiden nichts ausmacht ist doch alles OK.

Dass Frauen nur in sehr seltenen Ausnahmefällen 190 oder größer werden, das ist dir sicherlich bekannt.

Liaxa
Fragesteller

Ja is mir bekannt, kann ich aber auch nicht ändern

Hallo Liaxa!

Lasse wir doch einfach die Größe. Wichtig ist alleine, dass ihr euch gut versteht

Dann ist der Rest sowas von unwichtig----

Viel Glück

Ist doch nicht schlimm.

Macht keinen unterschied :D

Wichtig ist das Ihr euch wohlfühlt.

Meine Ex-Freundin war gleichgroß wie ich und das hat auch gut gepasst, nur die extra hohen Absätze hab ich als unangenehm empfunden :)

Lg Chris

bei 2 männern nicht unüblich. Aber 1.91 wäre für eine Frau schon sehr groß, aber das sind eig. kaum welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
Liaxa
Fragesteller

Ich bin kein Mann.

LillyAnn546  05.07.2022, 14:03
@Liaxa

er wird eine biolgische Frau gemeint haben - biologische Frauen gibts seltener in dieser größe

maja0403  05.07.2022, 14:04
@Liaxa

Du schreibst selbst, dass du eine Trans Frau bist. Weshalb du mit deiner Größe deutlich aus dem üblichen Rahmen fällst.

Liaxa
Fragesteller
@LillyAnn546

Ich weiß, trotzdem mich als Mann zu bezeichnen ist nicht richtig

Liaxa
Fragesteller
@maja0403

Trotzdem bin ich kein Mann.

LillyAnn546  05.07.2022, 14:06
@Liaxa

Strenggenommen bist du ja geboren als Mann also ist es aus biologischer Sicht sehr wohl richtig. Ob du es magst oder nicht......

Liaxa
Fragesteller
@LillyAnn546

Trotzdem is es kein Grund mich als Mann zu bezeichnen, ich bin eine Frau Punkt aus Ende, man könnte wenigstens sagen männlich geborener Körper

LillyAnn546  05.07.2022, 14:10
@Liaxa

Aus biologischer Sicht halt nicht. Aber ist doch komplett Powidl. Mensch ist Mensch. Es war weder angreifend noch beleidigend gemeint. Es ist halt einfach von der Biologie so.

maja0403  05.07.2022, 14:17
@Liaxa

Du bist als Mann geboren, mit einer entsprechend auf einen Mann ausgerichteten Größe. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das ist die Realität und da muss man nicht so reagieren.

Liaxa
Fragesteller
@maja0403

Ich bin einfach im falschen Körper geboren, trotzdem bin ich eine Frau

maja0403  05.07.2022, 14:22
@Liaxa

Dein Körper ist aber bei Geburt auf Mann konzipiert, deshalb eine typisch männliche Größe. Du musst mit diesen männlichen Attributen leben.

Das ist die Realität. Die zu verleugnen macht dich sehr unglaubwürdig.

Liaxa
Fragesteller
@maja0403

Davon rede ich nicht.

ich rede von:

Bei 2 männern nicht unüblich.
maja0403  05.07.2022, 14:26
@Liaxa

Naja, ich sehe dich als Mann der mit der sexuellen Zuweisung durch seine Geburt nicht einverstanden ist und eine Frau sein möchte.

Letztendlich ist mir das aber auch ehrlich gesagt total egal. Es geht mir um den Menschen.

Mastermind498  05.07.2022, 14:41
@Liaxa

https://www.youtube.com/watch?v=T9hpAaQgbJI

Vllt fühlt du dich ja als Frau, schön und gut, aber das ändert nichts daran, dass du aus biologischer Sicht einfach als Mann geboren wurdest und jetzt mit den biologischen Konsequenzen leben musst. Das ist ein Fakt den auch du nicht leugnen kannst. Und das ist auch nicht als Angriff gemeint...

Ob deine Größe für deinen Lover ein Problem ist, wird nur er wissen.