Größer werden durch Testo?

3 Antworten

Es kann durchaus sein, dass es durch das Testo noch mal einen kleinen letzten Schub gibt, falls man ohnehin noch nicht ausgewachsen ist.

Allerdings beeinflusst Testosteron die Körpergröße nicht wesentlich, da spielen andere Faktoren eine Rolle.

Ich bin in den Ganzen zwei Jahren auf Testo gerade mal einen Zentimeter länger geworden, bei Bekannten höre ich auch sehr selten mal nur von 1-3cm.

Nein, Testosteron ist kein Wachstumshormon.

Du wächst, Da sich dein Körper verändert noch etwas. Aber nicht mehr so viel. Wenn du Glück hast noch ein paar Zentimeter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung