Hilfe! Ich bin viel zu groß für mein Alter!

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal meine mutter fragen & dann zum Arzt gehen. Ich habe so eine Krankheit gehabt, dass ich zu schnell gewachsen & in die Pubertät gekommen bin . Dann musste ich immer in die Uniklinik nach Heidelberg.Die Ärzte sagten, es gäbe auch ein mittel, um mein Wachstum zu verlangsamen ( also dass es normal wird). ich wollte es aber nicht..

naja auf jeden fall denke ich, dass es auch soetwas für dich gibt ;-)

Ich bin 12 Jahre alt und 170 cm groß! Ich habe gelernt damit umzugehen! Ich bin zufrieden mit meiner Größe weil ich weiß dass es auf innere Werte ankommt und jeder Mensch der was anderes sagt, oder dich wegen deiner Größe nicht mag, hat dich nicht verdient! Sehr wichtig: heu nicht geduckt oder krumm! Sei selbstbewusst und stark, dann kann dir niemand etwas böses sagen! Liebe grüße, P:)

so hast du aber immer alles gut im Überblick und die Leute im Kino die hinter dir sitzen, freuen sich.. ;-)

wegen deiner Frage aber: Da wirst du wohl nichts machen können. Da man das nicht beeinflussen kann wie gross man wird. Ist alles irgendwie vererbt und sowas. Frag doch am besten mal deinen Biologielehrer, oder man kann auch einen Termin beim Arzt sich geben lassen, und sich einfach mal beraten lassen... =)

Hallo xHerzblatt, ich habe auch eine Freundin in deinem Alter die genauso groß ist. Sie war mal deswegen beim Arzt, der ihr gesagt hat, dass ihr Wachstumsschub jetzt vorbei ist bzw. bald zu ende geht. Ich bin sicher, dass das bei dir genauso ist, ansonsten geh einfach mal zum Arzt. Liebe Grüße :)

xHerzblatt
Fragesteller

Ich hoffe es mal. :o Danke. :)

xHerzblatt
Fragesteller

Ich hoffe es mal. :o Danke. :)

..wenn du model werden willst ist das sogar super :)

ausserdem solltest du in betracht ziehen basketball zu spielen...

und nein du kannst nicht willentlich aufhören zu wachsen , aber du könntest mal zum kinderarzt gehen und ihn fragen ob er bereit wäre festzustellen ob du nun ausgewachsen bist

das geht indem man deine hand röngt und die wachstumsfugen prüft - sind diese geschlossen

weisst du sicher es bleibt bei 1.84 :)