Wie kann man Wachstum stoppen?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Die Körpergröße und das Wachstum ist angeboren und kann nur mit verschreibungspflichtigen Hormonen (im kleinen Rahmen) verändert werden.

Geh sehr spät schlafen und schlaf wenig. Ess morgens nichts und so weiter.. Das ist das einzige, was du machen kannst.

Edit: (kann man nicht beeinflussen)

David  02.07.2021, 22:31

vlt noch die Beine abschlagen ?

Nevvv  02.07.2021, 23:08
@David

Ach stimmt.. Das habe ich noch vergessen.

David  02.07.2021, 23:11
@Nevvv

14 jähriger Experte und erzählt so ein Bullshit.

Der jenige der dir diesen Titel gegeben hat, war anscheinend nicht ganz da.

Nevvv  02.07.2021, 23:12
@David

Tut mir leid. Die Antwort gibt tatsächlich keinen Sinn. Hast recht.

David  02.07.2021, 23:43
@Nevvv

Das Ding ist, du hast als Experte einen gewisse Verantwortung.

Und wenn du einen Kind bzw einem Jugendlichen rätst er soll nichts mehr essen und wenig schlafen, dann macht er das wohlmöglich.

Und wie das endet kannst du dir wahrscheinlich vorstellen.

Nevvv  02.07.2021, 23:55
@David

Ja, das kann ich mir vorstellen. Dann sag ich das nächste mal besser, dass er nichts dagegen machen kann. Hab die Antwort auch bearbeitet. Hoffentlich sieht er es.

low1990  24.07.2021, 19:00

Das ist Quatsch...

Es werden dir nur Hormone helfen

Nevvv  25.07.2021, 00:04
@low1990

Kannst du nicht lesen 🤦‍♂️?? Ich habe die Antwort bearbeitet und habe selber darunter geschrieben, dass das Quatsch ist.

Durch Hormongaben. Es wäre aber schon gut zu wissen,wie groß du denn bist?

Heutzutage ist das sowieso nichts neues mehr,dass manche Mädchen sehr groß werden.

Gar nicht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Und du bist wie groß?

Wachstum kannst du nur durch Hormongaben stoppen,aber das wird nur verabreicht wenn es eine krankhafte Größe (über 2 Meter) ist,und du bist sicherlich keine 2 Meter?