Wachstums-stopper kaufen wo?

10 Antworten

solche Mittel gibt es nicht, das Wachstum wird genetisch gesteuert

1,84 ist doch nicht immens groß - wo wohnst du denn? In solchen Gegenden wie Hamburg oder so wärst du wahrscheinlich eher in der Zwergenliga. Mach dir doch wegen der Größe noch keinen Kopf. 1,84 ist nun wirklich nicht die Welt. Wenn du 2,05m wirst und noch immer wächst darfst dir Sorgen machen ansonsten ist so eine Größe bei einem Mann eher was Gutes.

Lion722
Fragesteller

Nein ich wohne in Brandenburg, der Arzt hatte gesagt das ich ca. 2,10 groß werde.

Kitharea  12.04.2017, 13:36
@Lion722

Siehs mal so - lieber gross als krank und jedes "Medikament" was du nimmst ist ungesund wenn du es nicht wirklich brauchst. Mein Dad is auch 2,10 oder so - find das super

Was sagt denn dein Arzt dazu?  Man kann anhand des Handwurzelknochens die tatsächlich zu erreichende Größe eines Menschen berechnen. Solltest du über 2,50 m werden,,  kann medizinisch  eingegriffen werden.  In deinem Fall ist es wohl eher so, dass du große Eltern hast und du vielleicht jetzt schon fast deine Körpergröße erreicht hast. Die anderen in deinem Alter wachsen bisschen später und du  hast das meiste schon hinter dir.

Lion722
Fragesteller

Nein meine Mutter ist klein und mein Vater ist normal groß, der Arzt hat ca, gesagt das ich 2,10 groß werde, was ich nicht will.

Mir wollten sie als "kleines" Kind "wachstumshemmer" geben, weil ich so schnell gewachsen bin. Meine Mutter fand das garnicht gut und hat gesagt das will sie nicht. Mittlerweile bin ich 19 Jahre (weiblich) und 1,76m groß und damit die Kleinste in der Familie. Mach dir mal keine Sorgen, werde einfach so groß wie es deine Gene wollen. Es muss nicht sein das du so groß wirst und was ist daran so schlimm ? :)
Lg Kim

Wenn du krafttraining machst kann das wachstum vorzeitig abbrechen.
Dann hättest du auch mehr Muskeln

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Lion722
Fragesteller

Ich darf kein Sport machen weil ich Herzkrank bin.

FertigAus  12.04.2017, 06:32

ok das ist mies