Ich bin 15 und schon 1,95 m groß?

4 Antworten

Cool du kannst bei der Polizei arbeiten, die suchen doch immer so große Leuten 😜

Und nein das Wachstum kannst du nicht stoppen.

Ichbins37  13.01.2021, 19:35

Aber ich denke wenn er die 2 Meter überschreitet, wäre es gut etwas gegen das Wachstum zu machen

Anonym32137  13.01.2021, 19:50

Doch das Wachstum kann man stoppen

Hi, nur kurz ich weiß das das nicht wirklich deine Frage beantwortet, aber ich bin auch grad 15 geworden(vor 4 Monaten) und schon 1,97m. Ich bin aber seit einem knappen halben jahr nicht mehr gewachsen, worüber ich echt froh bin. damals wurde mir beim Arzt gesagt das ich wohl so um die 2,06 m groß werde, anfangs war ich auch schockiert, aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden.

Derechteboy795
Fragesteller

Kommst du mit deiner Größe gut zurecht? Bei mir ist es tatsächlich schwer weil ich mir meistens immer Kleider im Internet bestellen muss. Aber danke für die Antwort

Ja das ist wirklich sehr groß für dein Alter und auch sonst sehr groß. Wenn du die 2 Meter überschreitest, würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen und das Wachstum zu stoppen

respekt, nein kannst du nicht.