15 195 cm groß normal?

5 Antworten

Überdurchschnittlich aber normal :)

Grüßle

Was heißt schon normal. Du bist überdurchschnittlich groß, aber es ist eben auch normal, dass manche überdurchschnittlich groß werden. Hast du denn ein Problem damit? Wie groß sind deine Eltern?

Hannes225
Fragesteller

Meine Eltern sind 1,70 m und 1,83 m. Komme eigentlich klar damit

Umweltschutz454  03.07.2021, 18:26
@Hannes225

Ist ja heutzutage als Junge immer positiv und viel verbreiteter was du daran merkst das immer mehr auf Augenhöhe sind

Fahrradwetter  03.07.2021, 18:29
@Hannes225

Ah, da bist dann wahrscheinlich schon etwas größer jetzt, als du erwartet hast. Macht aber nichts. Ist bei mir auch so.

Hannes225
Fragesteller
@Fahrradwetter

Wie groß bist du denn? Hätte aber niemals damit gerechnet,dass ich so groß werde.

Fahrradwetter  03.07.2021, 18:31
@Hannes225

haha same. Kommt vor. In deinem Alter war ich noch im Durchschnitt, mittlerweile mit 17 bin ich bei 1,98m.