Ich bin 15 Jahre alt und 183 cm groß, kann ich noch über 186 cm + werden?

4 Antworten

Das ist wahrscheinlich aber auch unwichtig.

LukasderSchwanz
Fragesteller

Ne mag meine jetzige Größe nicht so

LukasderSchwanz
Fragesteller
@maja0403

Fast 99% der Frauen achten nunmal auf die Körpergröße. Und da höre ich immer : Deine Größe ist gut,aber 1,85 m ist am attraktivsten

Aber sicher.. du bist 15 und wächst bis 21 Jahre. Aber du sagst, 99% der frauen achten auf die Größe und du musst mindestens 1.85 sein. Jedoch würden sich die meisten frauen mit 1.80 zufrieden geben und außerdem würde ich dir raten, keiner Frau hinterher zu laufen, die nichts von dir will. Mach dir da mit 15 keine sorgen

Kommt ganz darauf an, wie viel du schon gewachsen bist.

Ich denke mal, das schaffst du.