Ist 183 cm groß für 15 Jahre alt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken über deine Größe(ich Z.B bin auch 177 cm groß und bin 14 Jahre alt und auch ein Mädchen )und hör nicht auf die anderen die kennen nähmlich nicht die Vorteile am groß sein!Es gibt auch eine Menge große Männer!


Ranzino 20.02.2017, 20:34

Kommt drauf an, kommt bei dir denn noch ein Wachstumsschub oder war es das ?

0
luna7654 20.02.2017, 20:36
@Ranzino

Weiß ich nicht ,weil ich mir keine Gedanken über meine Größe mach

0

Also ich kenne jemand der ca. so groß ist und auch 15 Jahre. Ich finde das nicht unnormal. Aber falls es dich sehr beunruhigt dann geh mal zum Arzt.

laura121233 20.02.2017, 20:06

Den gang zum Arzt kann man sich wirklich sparen.

0
sehrunwichtig 23.02.2017, 21:13

Ich meinte nur falls es ihn arg beunruhigt

0

Nein, das ist nicht zu gross.
Du bist evtl. In den letzten Monaten/Jahren etwas mehr gewachsen und wahrscheinlich wirst du jetzt nicht mehr so viel wachsen.

kommt drauf an ob M oder W . 

Bei Jungs geht es noch, Mädchen fremdeln gern mit so einer eigenen  Körpergröße.

Ich war auch so, bin jetzt 19 und 1.96m
Who cares, freu dich über die größe. Kommt bei den Mädchen gut. LG

Für ein Mädchen ist 1,83 m generell groß. Nicht nur, wenn sie erst 15 ist.

Wenn du Junge bist, ist es okay aber wenn du Mädchen bist, finde ich das schon groß. ;)

183cm ist auch für 55 Jahre groß. Seltsame Frage.

Ansichtssache.

Ja definitiv

Was möchtest Du wissen?