Ist 183 cm groß für 15 Jahre alt?

15 Antworten

Also ich kenne jemand der ca. so groß ist und auch 15 Jahre. Ich finde das nicht unnormal. Aber falls es dich sehr beunruhigt dann geh mal zum Arzt.

laura121233  20.02.2017, 20:06

Den gang zum Arzt kann man sich wirklich sparen.

sehrunwichtig  23.02.2017, 21:13

Ich meinte nur falls es ihn arg beunruhigt

Würde mal sagen,dass es auf das Geschlecht ankommt. Bei einem Mädchen wäre das ziemlich groß,egal wie alt sie ist,als Junge ist es groß und über dem Durchschnitt.

Woher ich das weiß:Hobby – In dem Thema kenne ich mich sehr gut aus.

Mach dir nicht so viele Gedanken über deine Größe(ich Z.B bin auch 177 cm groß und bin 14 Jahre alt und auch ein Mädchen )und hör nicht auf die anderen die kennen nähmlich nicht die Vorteile am groß sein!Es gibt auch eine Menge große Männer!

Ranzino  20.02.2017, 20:34

Kommt drauf an, kommt bei dir denn noch ein Wachstumsschub oder war es das ?

luna7654  20.02.2017, 20:36
@Ranzino

Weiß ich nicht ,weil ich mir keine Gedanken über meine Größe mach

Ja groß bist du, aber vielleicht wächst du ja auch nicht mehr denn in dem Fall wärst du nicht allzu groß

Ich war auch so, bin jetzt 19 und 1.96m
Who cares, freu dich über die größe. Kommt bei den Mädchen gut. LG