Ist 183 cm groß für 15 Jahre alt?

11 Antworten

Ja, Durchschnitt in dem Alter ist wohl ca. 1,72m.

Ein erwachsener Mann ist im Durchschnitt 1,80m groß.

LG

Ja groß bist du, aber vielleicht wächst du ja auch nicht mehr denn in dem Fall wärst du nicht allzu groß

Mach dir nicht so viele Gedanken über deine Größe(ich Z.B bin auch 177 cm groß und bin 14 Jahre alt und auch ein Mädchen )und hör nicht auf die anderen die kennen nähmlich nicht die Vorteile am groß sein!Es gibt auch eine Menge große Männer!


Kommt drauf an, kommt bei dir denn noch ein Wachstumsschub oder war es das ?

0
@Ranzino

Weiß ich nicht ,weil ich mir keine Gedanken über meine Größe mach

0

Für ein Mädchen ist 1,83 m generell groß. Nicht nur, wenn sie erst 15 ist.

Würde mal sagen,dass es auf das Geschlecht ankommt. Bei einem Mädchen wäre das ziemlich groß,egal wie alt sie ist,als Junge ist es groß und über dem Durchschnitt.

Woher ich das weiß:Hobby – In dem Thema kenne ich mich sehr gut aus.

Was möchtest Du wissen?