Kann ich noch 186 cm groß werden?

Bus308  12.10.2021, 12:44

Wie gross sind deine Eltern?

Terzge46
Fragesteller

Vater 187 cm und Mutter 165 cm

5 Antworten

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

165cm+187cm =352cm ÷2 =176cm +6.5cm =182.5cm

Du wirst 182.5cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ehm Ich War mit Fast 13 183-185 Jetzt bin ich 15 und irgendwas mit 185-192 Ja So Der Vater So Der Sohn

Kommt drauf an wenn du schon in der Pubertät bist dann eher nicht, wenn nicht dann könnte es sein, ich bin 14 in der Pubertät und 155cm gross und werde voraussichtlich nur 174cm oder so

Der Körper wächst eigentlich bis zum 21 Lebensjahr also mach dir keinen Druck, ich frage mich nur wie du auf 1.86 kommst also die Zahl

Terzge46
Fragesteller

Es ist die beste Größe als Mann

Du bist noch ein Kind und wirst noch ein ganzes Stückchen wachsen. Ja, du kannst die 1,86 m erreichen, aber dir kann niemand eine Garantie dafür geben.