Ist es hässlich,wenn eine Frau 179 cm groß ist?

10 Antworten

Hi,

niemand kann was für sein Aussehen und sollte deswegen auch nicht als hässlich betitelt werden! jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön

LG

Clarabelle

KylieSand  30.04.2022, 20:13

Sehe ich genau so🤘

Ich bin selbst 170cm groß und ich zum Beispiel finde mich einerseits viel zu groß aber anscheinend stehen da viele drauf. Ich meine es kann niemand was für seine große und es sollte sich niemand dafür schämen!

Ähm danke... Ich bin 1.81m... Ich bin vielleicht kein vorzeige Model und entspreche nicht jeglichen Schönheitsidealen, aber ich würde nicht sagen, dass ich nur wegen meiner Größe hässlich bin... wtf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran hässlich? 🤨🤔

Es gibt auch noch größere Frauen und das sieht nicht hässlich aus . Weiß ja nicht was das Problem ist , vielleicht bist du einfach klein und fühlst dich unwohl neben jemanden der „größer” ist . Das soll nicht beleidigend rüber kommen, ist einfach meine Meinung.

Nein. 1,80 m ist die klassische Mannequin-Größe (Model bei Modenschauen). Inzwischen gibt es doch eine Menge Mädchen, die so groß sind und auch eine Menge Paare, bei denen die Frau größer als der Mann ist.

Die Figur insgesamt und die Ausstrahlung machts. So ein Mädchen sollte sich von keinem Dummbeutel einreden lassen, so groß zu sein sei hässlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung