Es würde enorm helfen, wenn du die Marke bzw. den Typ nennen würdest. Denn so ohne irgendwelche Angaben wird man dir nur sehr schwer bis gar nicht helfen können.

Ich gehe auch davon aus, dass du ein Mikrofon bzw. Headset für den Computer und kein Mikrofon welches an eine Videokamera angeschlossen wird benutzt.

Mit welchem Programm nimmst du was genau auf?

Für mich hört sich das allerdings danach an, als ob die Sensibilität des Mikrofons nicht ordentlich eingestellt ist bzw. das Mikrofon von einer Quelle (Lautsprecher, Kopfhörer) den Ton wieder in eine Schleife spielt und dadurch eventuell das Rauschen entstehen könnte.

Ich wette allerdings, dass gewisse Einstellungen an der Aufnahmesoftware gemacht werden müssen.

Gruss

...zur Antwort

Ich kann dir sagen, dass 60 PS mikrig sind.

Wir haben einen Golf V mit 85 PS. Ich würde sagen, alles drunter ist mMn. ungenügend um auf der Autobahn anständig fahren zu können.

Ich habe mich gerade auch noch im Internet nach deinem "Wunschauto" umgesehen. Da gibt es auch einige mit 100PS und noch mehr für paar Tausen Euro. Jahrgang 2000 bis 2006 etwa.

Kommt aber auch darauf an, wieviel du in das Auto investieren willst.

...zur Antwort

Also, wenn schon die Verpackung nicht originalgetreu ist, dann kannst du davon ausgehen, dass höchst sehr warscheinlich auch das Spiel nicht original ist. Oftmals sind solche Störungen die Folgen vom Cheaten mit Schummelmodulen.

Kann es eventuell sein, dass du oder jemand anderst für dieses Spiel einmal ein Schummelmodul gebraucht haben?

Wenn ja, dann kann ich dir raten, entweder das Spiel neu zu starten oder das Spiel gleich wegwerfen.

...zur Antwort
Es gibt keine Gegenwart, da es auch keine Zeit gibt

Ich denke, der Moment ist unterschiedlich lange.

Je nach dem kann man den Moment auch über längere Zeit sehen.

Oder auch nur sehr kurz..

Stimme trotzdem für etwas ab..

...zur Antwort

Langweilig. Ich bin nie alleine gegangen. Ausser meine Freunde waren schon dort.

Du musst wissen. Ich würde deinen mp3-Player mitnehmen, Sonnencreme auftragen und mich in der Sonne baden.. :-)

...zur Antwort

Das Problem ist folgendes:

Es ist der FC BAYERN Onlineshop. Das Internet will Leute daran hindern, dass sie Geld für die Schandartikel (Trikot etc. ..) des Vereins ausgeben ;-P

...zur Antwort

Wirklich etwas machen kannst du nix. Also, nichts gesundes würde ich mal sagen.

Das kann man dir so nicht sagen. Ich bin bei einem Sportarzt gewesen welcher mir die Hand geröngt hat und mir durch die Abstände zwischen den Fingerknochen noch das zukünftige Wachstum errechnet hat.

Geh mal zu einem Arzt und frag mal nach, wo man sowas machen kann.

Wie gesagt, ich war bei einem Sportarzt.

...zur Antwort