Bin 15 Jahre alt, 192cm groß, Wie groß werde ich?

3 Antworten

Hallo Luca! Frage mal einen Arzt. welt.de :

Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt das biologische Alter fest – das "Skelettalter". Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meist vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. Die Genauigkeit liegt zwischen 70 und 80 Prozent.<

Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Alles Gute.

Zu der Frage wie groß werde ich noch...

Es kommt drauf an wie deine Gene sind oder wue groß deine Eltern sind... Erkundige dich einfach nal beim Arzt und ausgewachsen bist du ungefähr zwischen 18-20

Hoffe das du am Ende mit deiner größe Zufrieden bist und nicht traurig bist weil du findest das du zu groß bist...

Oder Frage mal deine Eltern wie groß sie in deinem Alter waren

Viel Glück

LG Kätzchen1998

Mit spätesten 18-20 bist du auf jeden fall ausgewachsen