Bis welcher Größe passt man in ein Formel 4 Auto?

4 Antworten

Wird definitiv machbar sein, dass du da (einigermaßen) reinpasst. Gemütlich ist halt anders. Aber sag mal: Kannst du mehr Informationen geben :D Klingt sehr interessant... also auf welcher Strecke und wie teuer etc.?

Woher ich das weiß:Hobby – Motorsport-Fan seit 2008
Cookie7777304  12.02.2020, 00:18

Bin deiner Meinung! Bitte mehr Infos :D

In der Formel 1 dürfte das relativ problemlos gehen. In der Formel 4 hingegen dürfte das recht unbequem werden, aber sicherlich irgendwie machbar :D

Hi, das wird ziemlich eng werden und warscheinlich auch unbequem. Formel 1 Fahrer sind wie du warscheinlich weißt eher klein und achten sehr auf ihr Gewicht. Trotzdem wird das machbar sein. Ich wünsche dir viel Spaß!

Das wird eng, geh Mal davon das du nicht besonders bequem sitzen wirst. Meistens gibt es dafür aber auch eine Gewichtsbeschränkung.

TomBauer166
Fragesteller

Hallo, bin relativ dünn, wiege nur 75 kg. Also denkst du das ich mit meiner Größe rein passe?

DerBayer80  03.02.2020, 18:49
@TomBauer166

Die Größe denk ich sollte gehen. Aber wie gesagt, bequem sitzen ist was anderes.