gran turismo 5 welcher formel 1 wagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir keinen Ferrari kaufen, die sind nur teuer... die kann man nichtmal im A-Spec verwenden. Nur als Testfahrt und als Markenrennen oder in speziellen online Lobbys. Wenn dann hol dir einen Formel Gran Turismo. Denn kann man auch im A-Spec gebrauchen und er kostet auch nur 2,5 Mio. Hold dir lieber ein paar ordentliche Le Mans Rennwagen.

Kotti123456789
Fragesteller

danke. hab schon den Peugot 908, der geht schon ordentlich ab

Es stimmt, dass die Ferrari etwas teuer sind und sie sich kaum verwenden lassen allerdings haben die Ferrari auch Vorteile und sehen natürlich auch besser aus ( premium wagen). Kauf dir doch einfach alle. Ich hab ne gute Idee zum Geld verdienen: Gehe auf Saisonveranstaltungen und such dir ein Event mit Nürburgring grandprix und kürz ab damit kannst du so weit Drosseln das du 3 Mio pro rennen machen kannst( vorausgesetzt du hast die 200% online boni)

Der Hauswagen unterliegt nicht den Formel1-Bestimmungen der FIA. Das ist gut.

ferrari f2010, schneller wie beide ánderen und vom hädnling auch. Polyphony is etwas besser wie ferrari f2007. Viel Spaß und würde mich über nen Stern freuen :D

JG265  28.07.2011, 13:41

Außer dem ormel Gran Turismo kann man aber keinen der Wagen zu etwas gebrauchen ;) Und der Formel GT ist auch mit abstand der billigste

Kotti123456789
Fragesteller

danke, auch wenn ich den Stern an JG265 vergeben hab! :D