Wenn ein Junge ein Mädchen auf ein Eis einlädt, ist das dann ein Date?

8 Antworten

Ein Date ist es erst wenn einer von beiden oder beide bestimmte Hintergedanken haben. Also wenn er dich mit dem Gedanken einlädt dir näher zu kommen weil er dich mag und mehr erhofft. Wenn er dich Freundschaftlich einlädt ist es kein Date.

Würde ich jetzt nicht als Date bezeichnen. Ich (w) und meine Kumpels wir geben uns gegenseitig auch mal eine Pizza, ein Eis etc. aus ohne dass es ein Date ist.

Und wenn dieser Typ dauernd mit dir flirtet? :D

0

aber es sind ja kumpels und nicht vlt dein schwarm oder so

0

Nein, ich würde das nicht sofort als ein Date bezeichnen. Es ist einfach eine nette Geste von dem Mädchen, finde ich.

Der Junge lädt das Mädchen ein :D

0
@Superheroes

Ups. Dann halt anders herum. Trotzdem bleibt es für mich einfach eine nette Geste.

0

Wie die Frage nach einem Date einleiten?

Habe mit einem Mädchen in den letzten 2 Tagen gesnapt, welches ich nur vom Sehen kannte (habe sie über Insta angeschrieben). Auf jeden Fall lief es denke ich echt gut, haben “lustige“ Snaps geschickt, bzw haben wir uns son bisschen geneckt, was ja bekanntlich ein gutes Zeichen ist. Das letzte mal geschrieben haben wir gestern. Jetzt möchte ich sie aber schnellstmöglich nach nem Treffen fragen, um die positive Energie zwischen uns grad zu nutzen. Habe auch eine Idee, weil ich an dem einen Tag, um sie zu ärgern, nen Bild von einem Eis geschickt habe, und sie daraufhin meinte dass sie jetzt mega Hunger hätte... Vielleicht irgendwie zum Eis essen einladen oder so...wüsste aber nicht wie ich dahin einleiten könnte...oder was ganz anderes?

...zur Frage

Kann es sein das ein junge ...?

Kann es sein/passieren,dass wenn zb.ein Junge interesse an einem Mädchen hat und sie kennenlernen will aufeinmal das Interesse verliert (wenn er sie nicht kennenlernen konnte zb)

...zur Frage

Date im Kino soll er mich einladen?

Ich hab heute ein Date im Kino (w.16) . Ist es normal dass der Junge mich einlädt, und soll ich dann sagen nein ich Zahl schon selber, danke. Oder soll ich mich einfach nur bedanken und sonst nichts?

...zur Frage

Hallo? Wird ein Junge oder Mädchen kann wer da was erkennen?

Junge , mädchen

...zur Frage

Mädchen fragt nach Date?

Wenn ein Mädchen einen Jungen aus heiterem Himmel fragt (sie verstehen sich gut, beide im jugendlichen Alter),ob er eine Freundin hat und ob er am Wochenende ein Date hat, was bedeutet dass? Wenn das Mädchen sich sogar gefreut hat und gelächelt hat, als der Junge sagte, dass er mit seiner Ex Schluss gemacht hat, was bedeutet das wiederrum?

...zur Frage

Erstes Date wie danach fragen?

Ich schreibe schon seit langen mit einem Mädchen, ich bin voll schüchtern bei Mädchen und deswegen Trau ich mich nicht sie nach einem Date zu fragen weiß jemand wie ich des am besten anstelle? Und wie soll das erste Date dann sein oder was kommt bei Mädchen am besten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?