Wie schon erwähnt, hat sie eben sehr viel Selbstbewusstsein. Und es gibt wirklich wichtigeres als die Frage, was andere Leute von einem denken.

Was ihren Kleidungsstil anbelangt: Lass sie doch. Sie muss sich doch in den Klamotten wohlfühlen und nicht du.

Ob eine Beziehung das schönste was es gibt ist, darf jeder Mensch für sich selbst entscheiden. Wenn der Partner schlägt, wird eine Beziehung schnell zur Hölle auf Erden.

Wenn sie alles alleine machen will, dann soll sie doch. Sie hilft schließlich auch anderen und hat wohl ziemlich viele Freunde, also ist sie wohl kein schlechter Mensch, oder?

...zur Antwort

Normale Wäsche wäscht man üblicherweise bei 40 Grad.

Bettwäsche wasch Ich immer bei 60 Grad und die hats überlebt.

Bei Blusen bin ich mir nicht sicher, da musst du mal aufs Pflegeetikett gucken.

Buntwäsche kann man auch mal alle Farben zusammenwaschen.

Waschpulver würde Ich sagen ca. ein Teelöffel müsste reichen.

Man kann alle Kleidungsstücke zusammenwaschen die laut dem Pflegeetikett den gleichen Waschgang brauchen.

...zur Antwort

Ich finde Leona klingt schöner, aber würde eher zu Mina tendieren, zum einen weil mir die Bedeutung besser gefällt, und zum anderen klingt Leona auch wie "Lyoner" und Ich würde mir Sorgen machen dass mein Kind von anderen Kindern gehänselt wird.

...zur Antwort

Das x und die Fußspuren bedeuten dass der Sim da nicht hingehen kann. Schonmal versucht, ein Fundament unters Haus zu machen? Ich mach das immer und bei mir gibts keine Probleme.

...zur Antwort

Ähh, kam dir eigentlich jemals der Gedanke, dass es einfach daran liegen könnte, dass viele Teenager-Mädchen und auch Frauen nicht einfach mit dem erstbesten, der sie anlabert, schlafen wollen?

...zur Antwort

Hashtags werden in sozialen Netzwerken genutzt und sollen es den Nutzern leichter machen ähnliche Inhalte zu finden, z.B. bei Twitter wenn man zu einem bestimmten Thema twittert kann man so nen Hashtag setzen und dann wird der Tweet den Usern angezeigt die nach diesem Hashtag suchen.

...zur Antwort

Ich war mal ne Nacht wach. Direkt nach den Ferien, um 2 Uhr morgens immer noch nicht geschlafen und dann hab Ich beschlossen es einfach gleich bleiben zu lassen.

Ich hab morgens einfach ordentlich gefrühstückt und bin spazieren gegangen.

Ob sich das lohnt ist Ansichtssache.

Nachteil war dass Ich dann auf der Arbeit unheimlich müde war und es auch nicht geschafft hätte, Auto zu fahren.

Wie schon geschrieben muss man dann aber früh ins Bett, weil man abends einfach schlapp macht.

...zur Antwort

Glaubst du, Drogendealer stellen Listen ins Internet, wann sie sich wo aufhalten werden oder hängen sich Schilder um den Hals?

Drogendealer stehen mal hier und mal da, die haben keine festen Zeiten oder Plätze, die wollen schließlich nicht auffliegen.

...zur Antwort

Also Ich hab das Buch selbst und es steht keine Altersbeschränkung drauf. Ob das Buch wirklich für 14 Jährige geeignet ist, hängt m.M.n vom Einzelfall ab.

...zur Antwort

Also Ich finde es ziemlich normal, dass man mit Freunden auch mal über Sex, Selbstbefriedigung etc. redet. Muss man schließlich nicht in der Öffentlichkeit tun (das ginge mir auch zu weit). Mit meinen Eltern rede Ich auch nicht über sowas, das ist mir dann auch irgendwie peinlich.

Wenn du mit Freunden, Eltern etc. nicht drüber reden willst, sags denen einfach.



...zur Antwort