Steam andere Spiele?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo genau steht das? 
Um was für Spiele handelt es sich?

Ab und zu erhält man Spiele kostenlos (recht selten) und auch manche F2P-Spiele werden in der Bibliothek angezeigt, die man einst spielte.

Auch ist es möglich eine eigene „Kategorie“ zu erstellen und diese zu benennen. (Bild)

Wäre es vielleicht möglich, dass du mit jemanden „Family Sharing“ nutzt und das seine Spiele sind?

Steam1 - (Spiele, Steam, Axxount)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Spiele die du macht installiert hast / auf deiner Wunschliste hast bzw die du sehr lange nicht angewählt hast aber eventuell mal deiner Bibliothek hinzu gefügt hast

Mfg. Eritsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heinz34
19.11.2016, 12:39

Ich habe keins der Spiele Jemals gekauft 

0
Kommentar von Eritsch
19.11.2016, 13:14

dann ist es evtl. eine Empfehlung oder deine Wunschliste

0

Das ist wohl einfach nur Werbung für Spiele, die auf Basis der Steam-Spiele, die du schon hast, rausgesucht wurden, weil man davon ausgeht, dass du diese Spiele auch mögen könntest und eventuell kaufst.

Das ist ne uralte Werbemasche, wird auch von Amazon, Bigfish etc. eingesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heinz34
19.11.2016, 12:31

Ich kann die Spiele Ja herunterladen das ist es ja 

0

Was möchtest Du wissen?