Ist in Schinkenbrot Schwein?

...komplette Frage anzeigen Vorderseite  - (Lebensmittel, Schwein, Schinkenbrot) Rückseite - (Lebensmittel, Schwein, Schinkenbrot)

13 Antworten

Wie du auch aus der Zutatenliste sehen kannst, handelt es sich um Brot. Brot enthält natürlich weder Fleisch noch Wurst.

Du kannst dein Brot aber mit Schinken belegen. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist lediglich der Produktname. Er hat nichts mit den Inhaltsstoffen zu tun. In einem "Bauernbrot" ist ja auch kein pulverisierter Landwirt vermahlen. ;-)

Es handelt sich bei Schinkenbrot um ein ganz normales Roggenmischbrot das offenbar geschmacklich gut zu Schinken passen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du bedenkenlos essen. Allah interessiert das überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das heißt nur so, weil das ein kräftiges brot ist, das gut zu wurst und schinken passt.

ein weißmehlbrot würde dann konfitürenbrot heißen, weil es gut zu süßen sachen schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da ist kein Fleisch drin. Das Brot heißt vermutlich nur so, weil es gut zu Schinken passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, in dem Brot ist kein Schinken drinnen - wie sollte das auch sein.

Der Name bedeutet, dass es mit Schinken belegt, gut schmecken soll.

Probier es aus - kannst uns ja dein Ergebnis mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die kleine Tüte paßt doch kein Schwein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geile Frage! 😀😀😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in Adventstee echter Advent drin? 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn in der Zutatenliste nix von Schinken steht, dann wird da wohl kein Schinken drin sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?