Ist das Brot von Aldi Goldähren gut?

4 Antworten

Also ich würde dir raten, gerade wenn da Magen-Darm Probleme sind, ein Brot von Handwerksbäcker zu kaufen.

Hab da mal so ne Sendung gesehen da hat das Supermarktbrot nur 2 - 3 Stunden gebraucht bis es gebacken und verpackt ist, das Bäckerbrot aber 10 Stunden und länger. Lange Teigruhe nennt man das wohl.

Und Leute die mit derm Supermarktbrot Probleme hatten hatten die mit dem Bäckerbrot nicht.

Das Brot ist genauso tadellos wie anderes abgelacktes Brot. Frisches vom Handwerks- oder/und Biobäcker wäre (subjektiv) besser.

Paderborner ist für mich eines der besten. Esse es nur,leider ist es oft vergriffen. Bestimmt gibt es in deiner Nähe einen Bäcker der PB hat. Bauernschnitten habe ich noch nicht probiert,was andere sagen wegen Schimmel sollte man nicht nach gehen.

ALDI hat gutes abgeschafft daher kan man auch wo anders kaufen.Wefa war besser.