Werde fertig gemacht, weil ich mich gewehrt habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche nicht zu kontern sondern als erstes zu provozieren. Sie muss ja irgentwelche Schwächen haben, und mit denen du sie provozieren kannst. Ausserdem könnte es sein dass sie total auf ruhig tut es aber nicht ist. Wichtig ist dass du ruhig bleibst. Sie WOLLEN DICH JA AUSRASTEN SEHEN. Dreh den Spieß um und mach SIE ZUM OPFER!!!

PS: sorryfür soviel Text!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal versucht, mit den Lehrern zu reden?

Die zu hauen ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber verdient haben dies trotzdem.

Aus deinem Text schließe Ich, dass du aus irgendeinem Grund in der Klasse eher isoliert bist, und somit bist du leider ein recht bequemes Opfer. Mobbing richtet sich immer gegen die Schwächsten, weils da am leichtesten ist, die zu verletzen, und durch deine Verletzung, die die "Coolen" dir nicht abkaufen, haben sie eben aus ihrer Sicht einen guten Grund, um dich so fertig zu machen.

Als Konter fiele mir allenfalls "wir sind doch nicht auf der Flucht" ein, wenn sie dich wieder hetzen oder sowas wie "kümmer dich um deinen eigenen Scheißdreck" oder auch "mein Knie heilt wenigstens wieder. Deine innere Verkrüppelung bleibt ewig".

Und wenn sie sagen "Los schlag mich" dann sag doch "ok" und schlag die dann einfach. Die wollten es schließlich so.

Kommentar von Snowflake34
04.11.2016, 19:25

Danke;) der Konter mit der inneren Verkrüppelung ist echt witzig. Ich werd's probieren, aber mit dem Lehrer wollte ich erst später reden, vielleicht geh ich am Montag hin

1

rede mal mit nem vertrauenslehrer

Kommentar von carololo
04.11.2016, 20:00

danke snowflake34

0

ich würd die nicht "hauen" das ist echt behindert irgendwie. wenn die dir nen spruch drück drücke einen zurück und geh selbstbewusst damit um.

04.11.2016, 19:42

aber irgendwie kann ich mir doch nicht alles gefallen lassen, und Wegen gegenspruch eventuell hab ich ja auch hier gefragt, wie gesagt, im Prinzip bin ich schüchtern und zurückhaltend. irgendwie muss man sich ja mal wehren. trotzdem Danke (;

0

Ich habe keine richtigen Freunde und die machen dagegen nichts.
Ein Mädchen aus der Para, mit der ich mich auch gut verstehe sagt, ich soll zuschlagen, was ich denke, auch etwas bringen würde.

Kennt jemand guTe Konter Sprüche gegen so was oder weiß jemand, was ich noch kann?

Sorry, ist ein bisschen viel Text, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich bin kurz vorm heulen😭

04.11.2016, 20:15

REST DER FRAGE 👆

0

Am besten geh den Leuten aus dem Weg, wenn du sie nicht beachtest macht es für denen keinen Spass mehr, da es dich mcht interessessiert.

Was möchtest Du wissen?