Wenn es BHs gibt die man vorne festmacht..?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den vorne verschließbaren kann man nicht wie hinten zwischen 3 verschiedenen "Stufen" wählen, also müsste es ja noch mehr verschiedene unterbrustbandlängen geben

Ist doch leichter die vorne zuzumachen oder?

Nö, wenn Frau nicht so übergewichtig und unbeweglich ist, ist das überhaupt kein Ding, den BH hinten zuzumachen.

Des weiteren macht Frau das ja ständig und ist darin absolut geübt.

Das tägliche Make-up und Styling ist da deutlich aufwändiger als den BH anzuziehen.

Also die einzigen BHs mit Vorneverschluß, die ich kenne, sind Still-BHs. Und die sind meist nicht die hübschesten.

Still-BHs werden auch hinten geschlossen. Man macht nur die einzelnen Körbchen vorne auf.

0