Wer ist komplizierter Jungs oder Mädchen?

10 Antworten

meiner Meinung nach kommt das auf die Person an und nicht auf das Geschlecht - es gibt also sowohl komplizierte Mädchen als auch komplizierte Jungs haha

Definitiv Mädchen. Die sind super komisch. Selbst wenn man einen unangebrachten Scherz macht antworten die noch mit "hahahaha :D" und werfen einem später den Witz vor. Oder antworten wenn sie eigentlich keine Lust haben. Oder sagen sie haben keine Zeit wenn sie keinen Bock haben. Wären sie einfach so direkt wie Männer, dann wäre alles wesentlich unkomplizierter.

So wie ich. Ich bin super. Zwar gibts einige die denken ich sei ein ArschIoch, dafür halte ich niemanden hin der mir nicht gefällt

AliuAddi
Fragesteller

Wir Mädchen sin einfach netter😌😂😂

allfly  15.11.2017, 14:43
@AliuAddi

Das stimmt. Aber damit verschwendet ihr so unglaublich viel Zeit von anderen Leuten und von euch selber. Es ist ja vollkommen normal dass nicht jeder jeden mag, aber dann ist ja jedem geholfen wenn man schnell weitermacht und nicht irgendwelche Gründe vorschiebt?

AliuAddi
Fragesteller

Ja schon aber wir sind halt so 🤷🏽‍♀️

Jungs sind komplizierter. Es dauert ewig bis die aus den Windeln raus sind, sich selber anziehen oder einfach auf sich selbst aufpassen.

allfly  15.11.2017, 14:48

Die nehmen halt Anlauf :))

Hallo! Ich glaube nicht dass es da einen Unterschied gibt.

Charakter macht kompliziert oder nicht - egal welches Geschlecht

Euch alles Gute.

Jungs sind unkomplizierter, weil sie nicht so viel hintenrum machen, sondern es einem ins Gesicht sagen und weil wir, ganz einfach, nicht unsere Tage haben ^^

cccccc310  15.11.2017, 14:36

Achso für Leute die alles immer zu ernst nehmen: Es gibt natürlich von beiden Geschlechtern komplizierte und unkomplizierte Menschen ^^