Kann mir mal jemand die jungslogik erklären?

6 Antworten

Jungs sind Menschen, genau wie Mädchen! 

Da gibt es keinen so großen Unterschied und auch keine pauschale Antwort, die auf alle Jungs oder alle Mädchen zutrifft. Jeder ist individuell.

Jeder ist anders! Es gibt keine jungslogik, jeder ist ein autonom handelndes wesen. Es gibt solche die dich nur ins bett bekommen wollen, und solche die wollen das du glücklich bist, und alles was dazwischen liegt

Blechgurke  28.01.2017, 21:42

Mensch und sowas von einem Kevin! :DD Aber stimmt genau. :-)

Kevin374  28.01.2017, 21:45
@Blechgurke

Vielen dank ^_^

Ich mag es echt nicht, wenn leute davon ausgehen das sich alle jungs (oder mädchen) nach einem system verhalten

Der name kevin ist nicht mein echter name, ich habe ihn gewählt weil er teilweise die herausforderung erhöht und weil die menschen auch eher beindruckt sind wenn eine gute antwort von einem kevin kommt.

Pauschales Denken führt zu dummen Aussagen! Es gibt auch keine Mädchen bzw. Frauenlogik, jeder Mensch ist anders!

Es gibt keine Jungslogik. Jungs sind einfach naiv und wissen der Hälfte der Zeit eigentlich gar nicht was sie tun. :)

hmm27  29.01.2017, 18:56

leider wahr

Definiere kompliziert. Ihr Mädels seid wesentlich schwerer zu durchschauen und teilweise echt empfindlich.