Wie war das gemeint💔. Jungslogik?

18 Antworten

So, erstmals sowas habe ich noch nie erlebt. Zweitens Jungs entscheiden sich nach dem Aussehen des Mädchens. Es ist gelogen wenn sie dein Charakter als Grundlage der liebe nennen. Und drittens er will ein Date. Und du solltest ihn nicht nach ein Date fragen sondern er. Er muss Führungskraft beweisen. Wenn nicht sein Problem.

Er will dich selbst sehen. Und hör mit solchen Dingen auf. Wenn er das herausfindet, auf welche Weise du vorgegangen bist, wird er nicht gerade begeistert sein. Ich würde dir empfehlen, dich zu überwinden und ihn anzuschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena132
Fragesteller

Danke

Das ist eine gute Frage. Ich vermute leider das das ziemlich oberflächlich gemeint war. Eher mir Figur und so. An sich ist es nicht komisch sein Fake Account zu er stellen keine Sorge, da bist du nicht die einzige, aber du musst dir vorstellen wenn du mal mit ihm zusammen kommst, hast du immer im Kopf, dass du dich mal als ein anderer ausgegeben hast mir wäre das mega peinlich und ich hätte Angst das aus Versehen zu erwähnen, aber lass den Kopf nicht unten du schaffst das schon liebe Grüße