Kennenlernphase?
Also, mich hat ein Junge vorgestern geaddet wir haben gesnappt und er ist hübsch er findet mich hübsch und so weiter.
Und er war die ganze zeit gut zu mir aber ich wollte wissen op es überhaupt ein Wert hat mit ihm zu schreiben , darum habe ich auf Snap ein fakeacc erstellt und habe ihn auf diesem Acc geaddet und habe ein pinterest foto geschickt und er meinte bist hübsch und ich habe gefragt ob er was mit mir anfangen würde und ob er mit einem Mädchen schreibt oder so, und dann meinte er einfach ja aber ich glaube ich habe verkackt, und ich meinte wie warum er meinte dann ja sie hat gesagt das sie duschen geht und mein Freund hat sich als mich ausgegeben und geschrieben: ohne mich?
und er meint nicht mich denn ich habe ihm nie gesagt das ich duschen gehe, aber das bedeutet das er noch mit einer anderen geschrieben hat vor kurzer Zeit.
Ich habe ihn dann auf meinem Fakeacc gefragt : Würdest du etwas mit mir anfangen und er meinte dann. Ja würde was andangen
Also ich weiss das wir irgendwie nix haben also aber ich habe gedacht wir lernen uns irgendwie kennen und danach wird es was.
Er meinte jetzt zu mir das ich sehe schön aussehe und gleichzeitig meinem Fake Acc diese Sachen geschrieben.
Bin voll traurig, was soll ich machen? Ihm nicht vertrauen
3 Antworten
Hallo also wenn ihr euch noch kennenlernt er möchte dich erstmal kennenlernen ja. Wenn ihr mal irgendwann zusammen kommt das Wirt er bestimmt nicht schreiben., aber wenn er das sowas weiter schreibt dann ist es ein falscher Freund für dich ja., weil ihr seid noch nicht zusammen und wegen Fake Account zu machen kontrolliere ihn nicht., das macht dein Herz noch mehr kaputt das habe. Ich auch schon oft gemacht und mein Ex-Freund hatten immer eine falsche Seite von ihm gezeigt er sagt er liebt mich er liebt mich und danach kommt von ihm raus er hat in meine Fake-Account oder meine Freundin hat ihn einmal geschrieben., und hat ihn gefragt wie geht's hast du eine Freundin er sagte nein. Ich bin Single also bitte mach dich nicht kaputt lerne ihn erstmal kennen wenn er schlecht ist dann ist ja auch falsch.
Heyy,
er wird früher oder später eh erfahren wie du aussiehst. Und wenn nicht, dann wird es nie eine ernste Beziehung. Das du schön bist kann dir auch jeder andere Junge sagen. Das ist nichts besonderes was ihr bisher habt, auch wenn es vielleicht aussieht. Ich würde es beeednen
Die meisten Snapchat Jungs/ männer sind nie treu. Die meisten wollen einfach nur Nacktbilder oder so. Ich würde mich auch nicht mit solche Treffen... Oder eine Beziehung eingehen.