Was meint ein Junge, wenn er sagt ich wäre kompliziert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz lapidar würde ich sagen, dieser Junge möchte dir damit zu verstehen geben, das er zumindest momentan mit dir überhaupt nicht klar kommt. Um seine Aussage aber ein wenig zu relativieren, das muss keineswegs wirklich an dir liegen. Denkbar wäre auch, das dieser Junge schlicht und einfach nicht so die richtige herangehensweise an dich hat und dies auch erst noch lernen muss. Der Kontext dieser Aussage muss also keineswegs negativ gemeint sein.

Was meinst du mit "herangehensweise" ?

0
@Hundefreunde5

Er hat keinen Schimmer wie er dich nehmen soll, anders ausgedrückt Du bist für ihn derzeit noch ein Buch mit 7 Siegeln.

3
@JZG22061954

He das ist gemopst das Buch mit 7 Siegeln ☺☺☺☺☺☺

0

Vielleicht seid ihr beide konträr. Du lachst viel und gern er nicht. Was aber nicht heißen muß dass er dich nicht mag. Oder er hat nen schlechten Tag und deine ist gut. Das ist für manchen Mann schon ein Buch mit sieben Siegeln. Die meisten Jungs bekommen ja auch den Mund nicht auf. Man fragt was iss er nix. Ganz typisch darf man nicht so eng sehen

Hallo! In der Regel bedeutet das einfach nur dass er mit Dir  - oder auch mit sich - überfordert ist. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Am besten fragst Du ihn, was er damit meint.

Hier weiß man ja nicht, was Du für "Macken" hast, die Du als normal bezeichnest.


Dann suchen sie für sich einen Grund, dich nicht richtig zu mögen.

Was möchtest Du wissen?