Ich denke mal, sie hat eine aufladbare Internet-Karte, wenn das Internet leer ist, ist es sehr möglich das sie weder Whatsapp, Facebook SMS oder sonstiges erhalten kann. Da kein internet hat. Jedoch kann man sie anrufe. Sie kann glaube ich niemanden anrufen aber selbst angerufen werden. Warte also einfach bis sie neues Internet hat :) 



...zur Antwort

Oh jaa klar spürt man das ! :) nicht jeder, aber ich habe es schon erlebt. Man spürt das kribbeln zbs wenn die person plötzlich an einem dran kommt, oder man hat sie gesehen. Das löst dann ein kurzes Kribbeln aus. 

...zur Antwort

Hey :) ich kann die Always ultra plus für den Anfang nur empfehlen! Tampons würde ich noch nicht nehmen.

...zur Antwort

Pedigree ist Müll! Und erst recht nicht gemischt mit TroFu! Geb deinem Hund was anständiges.. du isst ja auch nicht nur aus der Dose?! Wie wäre es mit Barfen? Das ist Biologisch artgerechtes rohes fleisch bzw für Hunde und katzen. Es ist günstiger zudem als fertigfraß. Informiere dich mal darüber :) Ich barfe meinen Westie-mix schon seit er ein welpe ist. Es geht im wirklich sehr gut. 

...zur Antwort