Was macht für euch Frauen optisch so einen richtigen Alpha Mann aus?

5 Antworten

Von Experte Smartass67 bestätigt

Er sollte mit mindestens 3 Löwen, 2 Tigern und einem Krokodil baden. Falls er danach noch gut aussieht, schließe ich die Existenz eines 'Alphamannes' nicht mehr aus.

Ein Alpha ist für mich ein arroganter, ignoranter Trottel, der sich aufspielt und keinen Funken Selbstreflektion, Empathie oder Frauenverständnis besitzt.

Optisch ist es völlig egal. Die Ausstrahlung ist es, was sie zu den Deppen macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Smartass67  15.04.2024, 19:37

👍🏻😹😹

Rene196600  15.04.2024, 19:38

Deine"Ansage" gefällt mir! Gut erkannt!

Das er zum Beta wird, wenn das Finanzamt etwas möchte

Keine Ahnung aber dem Anschein nach ist er jedenfalls von riesigen feuchten Muschis umgeben…. 🙄

Alloysius  15.04.2024, 19:44

Jedenfalls von mehr feuchten Muschis, als ein liebenwürdiger Mann ohne jede Ausstrahlung (um das Wort Omega zu vermeiden...)

Smartass67  15.04.2024, 19:46
@Alloysius

Wer an TikTok-Psychologie glaubt gehört unter Betreuung gestellt. 😑

Alloysius  15.04.2024, 19:54
@Smartass67

Mach das.

Über die Erfolge der Ausstrahllöwen kann ich nicht urteilen, über die Mißerfolge eines Ausstrahlungslosen sehr wohl.

Wieso maßen sich hier so viele an, allen Männern Chancengleichheit bei Frauen einzuräumen? Das ist nicht mal im Kommunismus so.

Meinst du, wir Menschen hätten uns so weit über die Tierwelt hinaus entwickelt?

Der stärkste Hahn bespringt die Hennen.

Smartass67  15.04.2024, 19:58
@Alloysius

Und ein guter Hahn wird niemals Fett. Du unterstellst mir Aussagen, die ich im Traum nicht tätigen würde.
Nur: Dieses Alpha-Gelaber ist mir zu oberflächlich und dumm. Die Realität ist weitaus komplexer.

Alloysius  16.04.2024, 11:03
@Smartass67

Schlagzeilen oder -worte sind nie so komplex, wie das Leben. :-)

Dennoch wird es Funktionsprinzipien (hier: weshalb manche Männer von Frauen begehrt werden und andere nicht) geben, die ich ergründen möchte. Dabei gehe ich davon aus, daß der Mensch in punkto Paarungsbereitschaft sich nicht viel von anderen Säugern unterscheidet.

Und in der Tat: Ein guter Hahn wird niemals fett...der hat genug mit Bespringen der Hühner zu tun. :-)