Welchen Bodycount sollte ein Mann aus Frauensicht haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

0 52%
1-2 19%
6-10 19%
101 - 1000 10%
3-6 0%
11-100 0%

6 Antworten

Selbstverständlich darf er niemanden umgebracht haben. 😳

Jungfrau muss er auch sein.

Hey☺️

Meiner Meinung nach spielt es überhaubt keine Rolle wie hoch der Bodycount ist , weder bei Mann noch bei Frau.

Wichtige ist das man sich beim anderen wohl fühlt und vertrauen hat (wenn es eine Beziehung ist)

LG Leni 😊

Ist mir komplett egal. Egal ob 0 oder 100mal. Es muss menschlich und auch im Bett einfach zusammen passen.

Diese Zahl sagt nichts über seine Qualitäten in einer Beziehung oder seinen Wert aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

An sich ist es mir egal. Er sollte halt in der Lage sein eine anständige Beziehung zu führen.

6-10

sollte definitiv erfahren sein.