Welchen Bodycount sollte der Mann aus eurer Sicht haben?Frage an die weiblichen Wesen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er sollte 2-6 gehabt haben 33%
Er sollte mehr als 1000 gehabt haben 33%
Er sollte jungfrau sein 27%
Er sollte eine gehabt haben 7%
Er sollte mehr als 6 gehabt haben 0%
Er sollte mehr als 20 gehabt haben 0%
Er sollte mehr als 100 gehabt haben 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er sollte mehr als 1000 gehabt haben

Mindestens.

biggroomer
Fragesteller

 😳

Hab mir über sowas noch nie Gedanken gemacht und mein jetziger Partner ebenfalls nicht, was mein Bodycount wäre. 1000 finde ich übertrieben und kenne keine Person, die so einen bodycount hat. Solange man in einer Beziehung ehrlich/loyal und respektvoll ist, muss man nichts nachzählen.

Er sollte jungfrau sein

Hey,

bin m und deswegen beim Statt ,,er“ ein ,,sie“

ich mag es nicht wenn sie keine JF ist, so fühle ich mich unwohl

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Ich frage mich, warum so etwas überhaupt wichtig ist...

Ich schließe mich den Antworten von boredluna und SirFragesteller an.