Welcher BC ist attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

4-7 38%
10+ 31%
1-3 23%
0 8%
8-10 0%

8 Antworten

10+

Im Prinzip ist es mir egal solange er zumindest etwas Erfahrung hat. Im Idealfall hatte er ähnliche viele Partner wie ich selbst.

wenn sie Anstand hat, fragt sie nicht danach, udn wenn er Anstand hat, spricht er nicht darüber.

Ich weiß es kommt nicht auf den BC an

Na also. Zudem finde ich das ganz schön abwertend, frühere Beziehungen einfach nur als "Bodycount" zu zählen. Zeigt ja, welche Wichtigkeit du generell einer Beziehung zumisst.

JoelIstDeutsch
Fragesteller

Informiere dich lieber vorher, wie meine vorherige Beziehung war.

JoelIstDeutsch
Fragesteller
@BunterDelfin

Weil ich es nicht verstehen kann wie manche Menschen so respektlos gegenüber mir sein können

Du hast vollkommen Recht: Es kommt nicht darauf an. Das einzige, was ich mir wünsche, ist, dass er zumindest etwas Erfahrung hat, mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber viel Erfahrung gesammelt

Dass ist eine persönliche Sache von der anderen Person und ich wüsste nicht, was ich an einem besonders hohem oder tiefen Bodycount attraktiv finden sollte.

W/18