Was wollen junge Frauen eigentlich wirklich?

6 Antworten

Naja das stimmt, ein netter und respektvoller Mann reicht nicht aus.
Ich kann dir sagen was es bei mir noch braucht, intellektuell auf Augenhöhe sein, Selbstbewusstsein, eine eigene Meinung haben, aber im Endeffekt muss er mich zum Lachen bringen können, ich muss ihn sympathisch finden und ja auch optisch attraktiv finden.

Auch du bist zu viel in der Red Pill Bubble unterwegs. Die wenigsten Frauen stehen auf Bad Boys oder Chads, sie fallen dir nur mehr auf. Aber du scheinst den Frauen ja eh nicht zu glauben, wenn sie sagen, dass sie einen anständigen Charakter im Mann am wichtigsten finden.

Jayy97 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 12:39

Ich würde es gerne glauben und habe es auch versucht, daran zu glauben. Aber doe Relität zeichnet halt ein anderes Bild. Sehe ich fast jeden Tag.

Wenn sie ja angeblich nicht auf sie stehen, warum daten sie die fann so oft?

Aber du scheinst mich ja eh nicht verstehe geschweige denn helfen zu wollen.

Cloxdy  23.02.2025, 12:46
@Jayy97

Deine Wahrnehmung ist sehr selektive. Die Frauen, die glücklich in Beziehungen mit Normalos sind, welche mit ihrem Charakter überzeugen, fallen dir nun mal nicht auf. In meinem Umfeld bevorzugen Frauen immer respektvolle, freundliche Männer. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber diese sind nicht so häufig vertreten, wie du den Anschein hast. Männer, die weniger Glück in der Liebe haben, brainwashen sich leider gegenseitig in dieser Hinsicht und schieben die Schuld dann auf Frauen.

Jayy97 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 12:51
@Cloxdy

Oh, worin besteht denn dann meine völlige Alleinschuld als böser Mann? Liegt ja immer ausnahmslos an einem selbst, wa?

„Junge Frauen“ - sprich Menschen - erwarten das, was alle Leute von einer Beziehung wollen. Es muss passen.
Die Inneren und die Äußeren Merkmale.

Der Typ kann noch so lieb sein, wenn ich mich sexuell nicht von ihm angezogen fühle, ist es emotional „nur“ ein guter Freund und kein Partner für eine romantische Beziehung.

Meolettalove2  23.02.2025, 13:42

Das ist der Punkt, es muss passen, nett sein reicht halt einfach nicht aus. Kenne genug Typen die nett sind aber für mich nicht attraktiv

Jayy97 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 12:35

Was muss den passieren, damit die junge Frau sich sexuell angezogen fühlt?

Edenlight  23.02.2025, 15:38
@Jayy97

Wissenschaftlich betrachtet und belegt gibt es da verschiedene Punkte die da mit rein fließen. Ganz oben an steht der jeweils individuelle Körpergeruch. Je nachdem wie gut die genetischen Merkmale zweier Menschen zusammenpassen, kann man sich entweder gut „riechen“ und fühlt sich vom Gegenüber angezogen, oder eben nicht. Diesen Punkt kann man nicht beeinflussen, es passiert unterbewusst und instinktiv.

Andere, äußerliche Punkte sind genauso individuell. „Die junge Frau“ gibt es nicht.
Als Beispiel: Ein weiblicher Grufti, verliebt sich wohl eher in einen männlichen Grufti, oder zumindest in eine Person aus einer ähnlichen Subkultur, der dieselben oder ähnliche Interessen, Werte und Weltanschauungen teilt.

Mit einem jungen Mann vom Land, der aktiv als Jungbauer im Verein tätig ist, hat sie vermutlich weniger bis keine Berührungspunkte.

Persönliche Präferenzen sind so bunt und vielfältig, wie die Menschen.

Es muss halt passen. Was anderes kann ich dir nicht sagen 🤠

Ich habe eine Erfahrung gemacht. Ich bin weiblich und habe alles für diesen Mann getan und habe ihm Respekt und Liebe gezeigt, er mir nur teilweise/ gar nicht. Ich würde auch gerne einen respektvollen und lieben Mann haben, aber es gibt noch sooo viele andere Dinge die einfach matchen müssen. Zum Beispiel Humor, der Vibe zwischen euch und ob ihr ähnliche Ansichten der Welt habt. Manchmal war ich auf einem Date und die Person war zwar lieb, aber wir haben als Personen einfach keine Einigkeit gefunden / wir waren zu verschieden.

Jayy97 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 12:37

Also muss halt alles passen, sonst kriegt er nen Laufpass? Selbst wenn nur ne kleinigkeit nicht stimmt?