Warum stehen so viele Jungs mehr auf blonde Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Diese Logik mit der "Haarwahl" soll mal einer verstehen.

Mir ist das völlig wurscht, entweder gefällt mir eine Person oder eben nicht. Da spielt die Haarfarbe absolut keine Rolle. Ich bevorzuge auch keinen Menschen, nur weil ich ihn in irgendein von mir festgelegtes "Schönheitsideal" stecke.

Sonst würde es ja irgendwann vielleicht heißen: "Eigentlich bist du ja total nett, aber deine blonden Haare gehen gar nicht, tut mir leid! Tschüss...". 

Das Beispiel ist absichtlich überzogen dargestellt und die Haarfarbe nur ein Beispiel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: So viele sind das glaube ich gar nicht mehr die auf blond stehen. Die Mehrzahl steht eher auf braun oder brünett. Ich finde blond sehr schön und attraktiv, es wirkt einfach so jugendfrisch - aber natürlich muss der Charakter der Person auch stimmen, man kann das nicht auf Haare oder deren Farbe so beziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stehe ja mehr auf dunkle Haare und soweit ich weiß, haben all meine Freunde auch eher Freundinnen mit dunklen Haaren. Die, die heute zu Tage noch blonde Haare haben, sind eh zum Großteil gefärbt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele finden blond zwar zuerst anziehender, laut einer Studie gehen Männer Partnerschaften lieber mit braunhaarigen ein.. Naja, jedem das seine, ist Geschmackssache :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher waren blonde Haare ein Zeichen für mehr Fruchtbarkeit.

Seit man färben kann, spielt das aber nur noch eine untergeordnete Rolle.

Dennoch ist es evolutionsbedingt im Hirn verankert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich find die Farbe zwischen Blond und Braun am schönsten , ist aber egal wenn man verliebt ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als junge denk mal das es ziemlich egal ist denn die wahrheit ist halt das brust hintern lippen beine undso einen größeren teil aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburgerjung69
13.03.2016, 00:57

auch körper genannt brudi

0
Kommentar von ThisGuyStegi
13.03.2016, 00:59

danke diggi wollt schlauer rüberkommen :'D aber mit tit ten oderso siehts komisch aus hahaha

0

Ich persönlich finde schwarze Haare hübscher ist aber nur Geschmacksache und bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher das ist ein Klischee. Ich habe mein Auge eher bei dunkleren Haaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verstehe ich jetzt auch nicht

mir gefallen dunkle Haare besser - bei denen ist die Haut auch gewöhnlich etwas dunkler

"Blonde" sehen doch häufig krank aus mit ihrer schneeweisen Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichirukiii
13.03.2016, 01:32

nicht jeder mit dunklen Haaren hat gebräunte Haut und schneeweiße Haut sieht keinesfalls ''krank'' aus sondern meiner Meinung nach richtig schön

0

Blond ist für jungs
Dunkle für männer
Jungen sind mehr im Internet unterwegs als Männer mit klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirsatiuzz
13.03.2016, 01:07

Das ist mal ne Aussage;)

0
Kommentar von macblondi
20.03.2016, 13:11

Eine total dumme Aussage ;)

0

Was möchtest Du wissen?