Warum stehen so viele Jungs mehr auf blonde Mädchen?

14 Antworten

Erstens: So viele sind das glaube ich gar nicht mehr die auf blond stehen. Die Mehrzahl steht eher auf braun oder brünett. Ich finde blond sehr schön und attraktiv, es wirkt einfach so jugendfrisch - aber natürlich muss der Charakter der Person auch stimmen, man kann das nicht auf Haare oder deren Farbe so beziehen.

Ich persönlich find die Farbe zwischen Blond und Braun am schönsten , ist aber egal wenn man verliebt ist ^^

Diese Logik mit der "Haarwahl" soll mal einer verstehen.

Mir ist das völlig wurscht, entweder gefällt mir eine Person oder eben nicht. Da spielt die Haarfarbe absolut keine Rolle. Ich bevorzuge auch keinen Menschen, nur weil ich ihn in irgendein von mir festgelegtes "Schönheitsideal" stecke.

Sonst würde es ja irgendwann vielleicht heißen: "Eigentlich bist du ja total nett, aber deine blonden Haare gehen gar nicht, tut mir leid! Tschüss...".

Das Beispiel ist absichtlich überzogen dargestellt und die Haarfarbe nur ein Beispiel.

Blond ist hell, selten und wirft schnell ins Auge.

ichirukiii  13.03.2016, 01:34

blond ist nicht selten