Empfindet ihr Blonde Jungs (Männer) mit blauen Augen als attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, entspricht meinem Typ 67%
Nein, ist nicht mein Typ 33%

5 Antworten

Nagut, das sind aber auch zwei Männer die man wahrscheinlich auch als sehr attraktiv einstufen würde, wenn man nicht auf blond steht😅

Meolettalove2  10.05.2021, 16:05

Um ehrlich zu sein nein.

KaffeemitMilf  10.05.2021, 16:08
@Meolettalove2

Trifft auf ein paar wenige vielleicht nicht zu, aber die zwei Männer sind für die Allgemeinheit mit Sicherheit deutlich über dem Durchschnitt.

KaffeemitMilf  10.05.2021, 19:02
@Meolettalove2

Das sie überdurchschnittlich hübsch sind? Wie gesagt, es kann ja sein, dass sie nicht deinem favorisierten Typ entsprechen, aber dass sie gut aussehen kann man doch nicht abstreiten. Megan Fox ist zb auch überdurchschnittlich hübsch, aber trotzdem ist sie jetzt gar nicht mein Typ, aber objektiv sieht sie besser aus als 95% der Frauen in ihrem Alter.

Meolettalove2  10.05.2021, 22:34
@KaffeemitMilf

Ganz ehrlich ich hätte das zu diesen Typen hier nicht mal objektiv gesagt. Der Punkt ist deine Objektive Meinung ist die Meinung die resultiert aus deiner Erfahrung. Um etwas als über den Durchschnitt zu bezeichnen muss es deutlich mehr Männer geben die schlechter aussehen. Ich jedoch hab diese Erfahrung nicht gemacht. Für mich ist das Durchschnitt.

KaffeemitMilf  10.05.2021, 23:46
@Meolettalove2

Also ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du dich so rumtreibst, aber die Typen sind definitiv nicht Durchschnitt. Alleine schon, dass 67% der deutschen Männer übergewichtig sind (und sie nicht) hebt sie schonmal von der Masse ab. Sie haben typisch männliche Merkmale wie ein kantiges Gesicht (was so ausgeprägt auch nur sehr wenige Männer haben), einen tiefen Haaransatz, ein symmetrisches Gesicht, einen dichten Dreitagebart (welcher Studien zufolge als am attraktivsten eingestuft wird) uvm. Das sind alles Merkmale die Studien zufolge als attraktiv wahrgenommen werden. Ob dir persönlich das jetzt zusagt, ist wiederum eine andere Frage. Wenn das eine Maschine bewerten müsste, wären sie definitiv bei den oberen 10% dabei. Aber wenn das für dich Durchschnitt ist, will ich gar nicht wissen was für dich dann attraktive Männer sind. Die müssten ja dann wirklich für die allermeisten eine 10/10 sein, während sie für dich gerade mal eine 7 sind.

Meolettalove2  10.05.2021, 23:51
@KaffeemitMilf

Wie gesagt allein weil Persönlicher Geschmack reingeht geht sowas eben nicht Objektiv. Das ist eben bei sowas ein großes Problem.

Ich sag dir ehrlich ich zum Beispiel würde wahrscheinlich alles bekommen von 0 bis 10 nur eben gibt es eine gewisse Häufung in einem bestimmten Bereich was die Allgemeine Meinung widerspiegelt. Das ist jedoch bei jedem wieder neu zu bestimmen weswegen es hier einfach wirklich schwer ist.

Vorallem mal ehrlich ich kenne kaum Menschen.

KaffeemitMilf  11.05.2021, 00:27
@Meolettalove2

Aber man kann das ins Verhältnis setzen, was die Mehrheit als attraktiv ansieht. Und in der Attraktivitätsforschung gibt es ja genügend Studien die zeigen, dass gewisse Merkmale eben mehr oder weniger attraktiv wirken. Symmetrie und Proportionalität sind zb solche Merkmale. Das was ich aufgezählt habe (markantes Gesicht, Haaransatz etc) ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern es hat sich nunmal herausgestellt, dass das die Mehrheit der Menschen bzw in dem Fall der heterosexuelle Frauen attraktiv findet. Ich meine, natürlich kommt es auch immer drauf an mit wem man wen vergleicht. Wenn man die zwei Typen mit Brad Pitt und co vergleicht sind sie vielleicht wirklich nur noch durchschnittlich, aber im Vergleich zur Gesamtbevölkerung sind sie definitiv weit über dem Durchschnitt. So viele attraktive Merkmale vereinen nur ganz ganz wenige Männer.

Ja, entspricht meinem Typ

Interessant, denn bei mir "gehen nur" nicht-dunkelhaarige und nicht-braunäugige... auf rot stehe ich nicht, ausser blond-rötlich... blond in allen schattierungen bitte und am liebsten blaue Augen... mein Lebensgefährte ist dunkelblond mit sehr viel grau und meeresblauen Augen... HERRLICH ! Ich selber bin dunkelbraun mit braunen Augen... Bei Frauen finde ich auch "nur" dunkle Haare und dunkle Augen schön... ist jetzt einfach meine Meinung.

Nein, ist nicht mein Typ

Im allgemeinen nicht ganz so mein Typ. Ich finde dunklere Haare besser aber bei den Augen ist es eher das sie etwas besonderes sind. Das kann dann jede Farbe sein nur eben nicht klassisch Braun oder Blau. Etwas was diese Augen einzigartig macht sodass man sie unter vielen erkennt.

Diese Augen sind recht langweil. Klassisches Blau eben ohne irgendwelche wirklichen Besonderheiten.

Ich muss aber auch sagen bei mir persönlich ist die Haarfarbe jetzt auch echt zweitrangig.

Mein Crush hat zum Beispiel Dunkelblonde.

Ja, entspricht meinem Typ

Kommt darauf an. Aber auf den Bildern hier sehen die schon ganz gut aus,😂

Also steh nicht auf blond, aber die beiden sind schon attraktiv.