Wodrauf steht ihr bei Jungs?

5 Antworten

Ehrlichkeit
Intelligenz
Freundlichkeit
Bescheidenheit
Einfühlungsvermögen
Gesunder Lebenswandel
Leicht abstehende Ohren
Kurze Haare, nicht zu sehr frisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one
  • Breite Schultern
  • Sportlicher Körper
  • Schöne Augen mit Ausstrahlung
  • Blonde Haare und blaue Augen meist
  • Schönes lächeln
  • Humor

(Das sind jetzt nur so paar aufgezählte Dinge, aber wenn jemand nicht in dieses Schema passt, auch nicht schlimm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

Schlank, gerne sportlich, aber nicht zu aufgepumpt.
Haarfarbe ist mir eigentlich egal. Nur nicht zu kurz. Glatze oder 3mm geht gar nicht XD

Lieber länger, vielleicht mit drei-Tage-Bart... so der Rocker Look XD

Ehrliches, freundliches lächeln, nicht zu hohe Stimme.

Gutes Benehmen! und Humor...

Blaue Augen, braune Haare finde ich gut. Ich finde vieles sehr „attraktiv”. Also auch was Kleidung betrifft usw. Z.B finde ich einen Pullover (auch Hoodie genannt) recht schön.

Was ich dagegen optisch schlecht finde sind große Brüste und ein großer Hintern.

Statur schlank bis normal, etwas Muskeln dürfen auch gerne sein aber nicht zu übertrieben. Natürliche Körperbehaarung (mag es nicht wenn man sich alles wegrasiert), kein Bart, helle Haut.

Augen- und Haarfarbe ist mir völlig egal.