Ist das normal das es so selbstsüchtige Menschen gibt?

Kiskudscha  09.12.2024, 17:22

Hauptschule, oder?

FactValtAoi 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 17:23

Gemeinschaftsschule :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Eier fragt: "Wo machst du Praktikum?" Ich sage: "hab noch nichts" und der andere sagt: "Lüge nicht, du hast"... Dann hätte ICH dem den Mittelfinger geschickt und gleich blockiert. Von solchen Menschen kommt nix gutes. Das sind Menschen die über Leichen gehen und anderen schaden wollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Erfahrung ist der beste Lehrmeister des Lebens.

FactValtAoi 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 20:15

Ja hätt ich machen sollen aber ich hab aus der Vergangenheit gelernt und hätt es mir gebracht frech zurück zu antworten? Ich denke nicht aber ich verstehe deinen Punkt ich hatte ihn auch mal blockiert aber freigegeben aber ok seine letzte Chance dann blockier ich ihn direkt weil das ist ja kein echter Freund weil er denkt nur an sich und hängt dieses Jahr mit anderen ab! Er lebt dieses Schuljahr in seiner eigenen Welt 😔💀

Wie du sagst sind das Eigenschaften..

Da kann man jetzt halt mal mehr mal weniger arrogant sein. Ein Arroganter muss sicher auch mal Lachen wenn man einen guten Witz erzählt. Weis zwar nicht ob das an der Arroganz was ändert auf die kürze oder auf die dauer und es ist ja auch nicht deine Aufgabe oder Beruf ihm da unbedingt zu helfen.. vor allem in Bezug auf deine Persönliche Grenzen wobei angemerkt du jederzeit die Möglichkeit hast die Person zu ignorieren, stummen oder zu blockieren.

Da musst du auch nicht sagen warum das du dich dafür entschieden hast, das ist nunmal dein recht und hat dann auch nichts mit Arrogant zu tun, nehme ich an? Eher was mit Entscheidung und die sollte sachlich sein.

FactValtAoi 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 17:16

Ja hast schon recht aber er ist wirklich arrogant und selbstsüchtig weil er denkt nur an sich aber nein er kann nie seinem Freund uns zwar mir was auf WhatsApp schreiben ich meinte sogar mal so oft lass treffen er sagt ok mal gucken was passiert? Nix

Solche Menschen kenne ich selber und das schlimme ist, dass diese Art von Menschen einem überall begegnen kann. Wenn du schon sagst, dass er es nichtmal hinbekommt dir ein Wie geht's zu schreiben es aber hinbekommt dir zu schreiben nur wenn er was braucht dann würde ich ihn nicht als Freund bezeichnen sondern mich von ihm distanzieren. Solche Menschen nutzen einen aus, weil sie es selbst nicht hinbekommen. Das ist ganz einfach ein (sorry für den Ausdruck 🥲) niveauloser Vollidiot, der selbst nix in seinem Leben hinbekommt.

FactValtAoi 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 18:55

Wie wahr……..

Besiktas…Man merkt doch sofort das er Minderbemittelt ist.

FactValtAoi 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 17:13

Ja er ist halt nicht hohl und woher wusstest du das mit Besiktas? Weil hab gedacht wegen der Bildqualität kann man das nicht so erkennen und kannst du mir bitte im einfachen Sinne erklären was minderbemittelt heißt :)?

Nosebleedsoulja  09.12.2024, 17:14
@FactValtAoi

,,geistig) beschränkt · (geistig) minderbemittelt · blöd · blöde · dumm · dämlich · geistig nicht (mehr) auf der Höhe · idiotisch · irrsinnig · keinen Grips im Kopf (haben) · nicht besonders helle · nicht gerade helle · schwachköpfig · stockdumm · strohdumm · stupid · stupide · unintelligent“

FactValtAoi 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 17:16
@Nosebleedsoulja

Ja das ist er auch und er ist auch gut darin mich Psychisch runterzumachen