Ist es normal so selbstsüchtig zu sein?
Die Sache ist mein „Schulfakefreund“ redet dieses Schuljahr gar nicht mehr mit mir er guckt nicht mal mehr auf meine Fresse stattdessen anderen ab anstatt mal wenigstens 1 mal in der Woche mit mir zu reden und ich hatte ihm geschrieben so oft geschrieben „lass mal treffen“ Er sagt ok mal gucken was passiert nix wenn ich ihn in der Schule darauf anspreche sagt er er hat angeblich keine Zeit was natürlich nur eine Ausrede ist weil er es immer sagt wenn ich ihn darauf anspreche! Und wenn ich ihm mal schreibe „schönes Zuckerfest dir“ oder „Wie geht“s? Oder was weiß ich halt irgendwas nettes antwortet er meistens nie zurück er liest es aber antwortet nicht so selbstsüchtig ist er ich frag mich nur wie ich zu spät erfahren hab was für ein Mensch er wirklich ist aber näschtes Schuljahr will ich ihn mal sehen wie er dann auf einmal wieder mit mir reden wird!
Und vielleicht klingt meine Reaktion übertrieben aber so bin ich nun mal wenn euer Freund euch ignorieren würde oder so würdet ihr das gut finden? Ich denke vermutlich auch nicht nein
warum die Fotos
Damit ihr sehen könnt wie hohl er ist merkt man schon an seinem Profilbild doch
find Ich nicht 😅
ok
2 Antworten
Das kenne ich gut ist mir selbst schon sehr oft passiert. Wenn er denkt er ist zu cool um mit dir zu reden und denkt er wäre was besseres obwohl er nix alleine hinbekommt ist das ganz einfach ein elender minderwertiger Idiot den niemand braucht. Distanziere dich lieber von ihm du merkst doch, dass er dir schadet.
wo ist der denn dein Freund? Begreif doch: er will nichts von dir. Er könnte natürlich auch einfach sehr grob sagen: "Hau ab." Aber dann wäre dein Geheule wohl noch größer."
Aber hast recht das er nichts von mir will bestimmt hasst er mich sogar
Ja und nicht Geheule aber ok so musst du es nicht bezeichnen geht auch bisschen netter ;)