er antwortet mir nicht mehr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyyyy,

Momentan habe ich auch so etwas wie einen Fast-Freund, aber er zeigt genauso wie deiner kaum noch Interesse. Früher haben wir wirklich fast jede Sekunde miteinander geteilt. Er hat mir morgens als Erstes geschrieben und wir waren den ganzen Tag über in Kontakt. (Mittlerweile wartet er ab bis ich ihm zuerst schreibe.) Doch jetzt ist das gar nicht mehr so. Er schreibt mir kaum noch morgens oder abends, genauso wenig wie im Laufe des Tages. Ich finde das ziemlich schade, aber immer wenn ich mich darüber aufrege, erinnere ich mich daran, dass er damals vieles vernachlässigt hat und es in diesem Pensum vllt nicht ganz so gesund war. Außerdem hat er ja auch sein eigenes Leben.

aber einen anderen Tipp außer es anzusprechen fällt mir leider auch nicht ein 😭

gogouz 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 21:09

Das Problem ist dass ich es schon oft angesprochen habe und nichts hilft

gogouz 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 21:08

Warum wartet er ab????

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich würde sagen...w e r sich so ausschweigt , der hat auch am Ende kein Interesse

Oftmals sind es Leute , die zuerst begeistert rüber kommen , und dann viele

Andere noch anschreiben , um sich dann die Rosinen heraus zu picken

Du verstehst , w a s ich meine ? Wenn Du noch nicht wirklich Gefühle investiert

hast,- vergesse ihn . Immer hinterher laufen macht frustig

Es gibt noch irgendwo anders sicherlich Jungs , die Dir Rückmeldung geben

Und dann schaust Du weiter ...alles Liebe

Tut mir leid , wenn Du so einem Typen begegnet bist

LG Angel 👍

gogouz 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 21:09

was viele

der satz wirkt so unvollständig 😭

aber fwnke für deine antwort

Angel1112  05.03.2025, 21:17
@gogouz

Mit vielen Anderen meine ich ,- Du bist nicht die Einzigste , mit der er Austausch hat. Das ist leider in den meisten Portalen der Fall . Und dann schaut Man(n) auf welches Mädel er sich am Ende festlegt.Schnell verlieren die meisten Leute das Interesse , da das Angebot sehr gross ist.

Lass es sein, es bringt nichts das sind wahrscheinlich nur ausreden, wenn ein mann dich wirklich will, dann zeigt er es auch. So hart es auch klingt, aber er hält dich bestimmt einfach nur noch da und wenn die nächst beste kommt ist er weg.

Von Experte Angel1112 bestätigt

akzeptieren und es mit ihm lassen, sowas ist nicht verständlich und sollte nicht so sein. gib ihm keine aufmerksamkeit.

gogouz 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 21:07

ist aber schwer

zziah  05.03.2025, 21:13
@gogouz

verständlich, achte aber auf deinem selbstwert.

gogouz 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 21:19
@zziah

finde irgendwie bestimmt er meinen wert

zziah  05.03.2025, 21:22
@gogouz

(meiner meinung nach), so ein mann definitiv nicht. er verdient es nicht deine aufmerksamkeit zu bekommen, wenn er dir nicht einmal bisschen aufmerksamkeit gibt.

Akzeptiere, dass er kein Interesse hat. Es ist wie es ist.