Woher weiß man,ob man verknallt ist?
Es gibt seit einiger Zeit einen TikToker den ich richtig attraktiv finde. Er gefällt mir sehr. Persönlich kenne ich ihn leider nicht und wir haben auch noch nie miteinander geschrieben. Aber seine Videos spiegeln genau das wieder, was ich fühle. Sobald er ein neues Video online hat, freue ich mich richtig darüber. Ist das schon verknallt sein? Irgendwie finde ich es komisch, dass ich an jemandem Interesse habe den ich nur einmal im Live gesehen habe bzw seine Videos kenne. Ich verstehe auch irgendwie gar nicht, wie das passieren konnte, dass mein Interesse an ihm sehr hoch ist. Ich würde ihm ja voll gerne schreiben aber ich weiß, dass er eh nicht antworten würde. Zumindest hat er das mal in einem Live erwähnt, dass er von sich aus niemandem anschreiben würde und irgendwie verstehe ich es ja auch. (Mache ich normal auch nicht) Ich würde ihn ja gerne kennenlernen. Ich frage mich halt, wie man mit so jemandem in Kontakt kommen könnte. Ich habe das Gefühl, dass er vielleicht gar nicht antwortet, wenn ich ihm schreibe. Meint ihr, ich soll es trotzdem versuchen?
4 Antworten
Das nennt man Crush und hat mit echtem verknallt sein nicht viel zu tun.
Wenn Du tatsächlich richtig verknallt wärst, würdest Du das schon als solches erkennen. Dann passieren nämlich unglaubliche Dinge mit Deinem Körper. Und dann verstehst Du auch die Texte so mancher Liebeslieder, die davon handeln.
Flugzeuge im Bauch oder gegen Laternen laufen, ist dann noch das Wenigste...
Das ist nur Schwärmerei. Du kannst ihn ja ruhig anschreiben und gucken was passiert, du hast schließlich nichts zu verlieren.
Verliebt oder verknallt ist man, wenn gesteigertes Interesse an der anderen Person ist.